_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 399 gäste

::uniS.E.X::

jeden Donnerstag - Apex Club
off Weeman | post 29 Nov 2005, 00:48 | Themenlink
::uniS.E.X::
Apex Club
jeden Donnerstag vom 01.12.2005 bis 01.07.2006
::uniS.E.X:: Dein Donnerstag!

80er Jahre, All Styles, Disco, Electro, House, NEOPOP, Oldies, POP, Rock

Auf die Ohren gibts feinste Sounds.
Jeden letzten Donnerstag im Monat auch von ner live Band.
Bier, Wein und Prosecco ab 1,50€!!!
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Apex Club www.apex-club.com
Adresse: Schnorrstraße 70, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
hirod04 off post 02 Mar 2006, 20:21 | Antwort#2
war dort jemand schonmal, wenn ja kann er mal kurz durchegeben, ob das so ein schickimiki club ist in dem man besser nicht seine letzte prüfung feiert!
ZitierenTOP
Kramsky off post 02 Mar 2006, 20:57 | Antwort#3
ich war zwar noch nicht bei unisex, aber ins apex kann man normalerweise auch leger hingehen
ZitierenTOP
rakete off post 02 Mar 2006, 21:12 | Antwort#4
Apex ist locker alternativ... da kann man hingehen... "damals" zu den legendären D'n'B Partys hatte ich immer Spaß... schade das es die ncihtmehr gibt, und die "Sauna" inzwischen dauerhaft geschlossen ist...
ZitierenTOP
#npnk off post 03 Mar 2006, 03:58 | Antwort#5
Apex ist n sehr feiner club, nur wirst du die nächsten Tage über enttäuscht sein...
da es kleinere Probleme gab mit Brandschutzbestimmungen nach einem Umbau des hinteren Floors ist das Apex für unbestimmte Zeit , bis zur Behebung der Mängel, geschlossen...
zumindest hab ich das so verstanden

ich weiß von einer Drum'n'Bass-Party am 18. März..also bis dahin sollte alles glatt gehen

wegen dem Kleindungsstil: kannste anziehen wie de dich anziehn willst...das ist echt kein Problem
Schickimicki ist definitiv woanders
ZitierenTOP
truestepper off post 05 May 2006, 02:01 | Antwort#6
Wat isn nu eigentlich mit dem Apex, hat es wieder regelmäßig geöffnet?
ZitierenTOP
Silenzium off post 05 May 2006, 08:58 | Antwort#7
In unregelmäßigen Abständen hängen davor irgendwelche Kinder davor und man hört die Bässe wummern, aber das Schild leuchtet nicht. Von mir aus kann das Ding ruhig dicht bleiben, erstens höre ich den Krach dann nicht und zweitens sind hier dann weniger Sachen demoliert.
(Ich wohne in Sichtweite vom Apex-Club.)

P.S.: Laut Apex-Internetseite ist da heute eine Party...

Dieser Beitrag wurde von Silenzium: 05 May 2006, 09:00 bearbeitet
ZitierenTOP
truestepper off post 05 May 2006, 09:30 | Antwort#8
Ach ja, die Dynamo-Kinder, die streifen regelmäßig Freitag und Samstag durchs Gelände. Früher waren Sie ja gerne im World Club.
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: