_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 440 gäste

Party: Poppunk loves you!

Do., 12.01.2006 - Club Aquarium
off Aquarium | post 07 Dec 2005, 18:05 | Themenlink
Party: Poppunk loves you!
Club Aquarium
am Donnerstag den 12.01.2006
Party-Serie in zwei Akten:

1. Akt: Mit „2forthedancefloor“ (DJ´s)
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de
Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(45 - 57)
sooooawesome off post 13 Jan 2006, 16:10 | Antwort#46
Zitat(Kramsky @ 13 Jan 2006, 15:06)
du hättest mal die ein oder andere cd von den gewünschten haben sollen  tongue3.gif
*


konnte ja keiner ahnen dass jemand ernsthaft nach rammstein und böhse onkelz fragt tongue3.gif
ZitierenTOP
Kramsky off post 13 Jan 2006, 16:20 | Antwort#47
Zitat(sooooawesome @ 13 Jan 2006, 15:10)
konnte ja keiner ahnen dass jemand ernsthaft nach rammstein und böhse onkelz fragt  tongue3.gif
*


hat mich gewundert, dass du deine favs nicht da hattest lol.gif
ZitierenTOP
sooooawesome off post 13 Jan 2006, 16:21 | Antwort#48
Zitat(Kramsky @ 13 Jan 2006, 15:20)
hat mich gewundert, dass du deine favs nicht da hattest lol.gif
*


hehe --- ich hatte z.B. scooter noch dabei ... aber das hat sich niemand gewünscht wink.gif

ZitierenTOP
shawn off post 13 Jan 2006, 16:41 | Antwort#49
Zitat(Kramsky @ 13 Jan 2006, 15:06)
du hättest mal die ein oder andere cd von den gewünschten haben sollen  tongue3.gif
*


ihr könnt fürs nächste mal ja noch ne wunschliste machen...
ZitierenTOP
Stormi off post 13 Jan 2006, 18:14 | Antwort#50
Donots haben gefehlt und irgendwie zuviele Tische am Start, aber sonst ganz nett.
ZitierenTOP
Magnolia off post 13 Jan 2006, 18:24 | Antwort#51
Mist, mist, mist... vergessen, dass da ja noch was war. *grml*
Hoffentlich denk ich nächstes mal dran, hinzugehen.
ZitierenTOP
shawn off post 16 Jan 2006, 11:50 | Antwort#52
Zitat(Stormi @ 13 Jan 2006, 17:14)
Donots haben gefehlt und irgendwie zuviele Tische am Start, aber sonst ganz nett.
*


ou... stimmt
ZitierenTOP
bea.floh off post 16 Jan 2006, 21:46 | Antwort#53
ja, das mit den tischen fand ich auch nich so supi...also den rest schon, aber vllt überdenkt ihr bis zum zweiten mal noch die tisch-anzahl smile.gif
ZitierenTOP
babyG off post 16 Jan 2006, 22:00 | Antwort#54
is immer n bissl n risiko wieviele tische man hinstellt. das problem is halt wenn eh wenig tanzen wollen machen die drei tische mehr auch nix.. und so schien es ja auch... räumt man eben alles leer gehen viele gäste wieder weil sie nich sitzen können..

als tipp fürs nächste mal wenn ihr euch eingeengt fühlt hin zum barpersonal und mal schnell fragen.. die räumen auch in sekundenschnelle tische raus... und raus geht schneller als rein wink.gif yes.gif

Dieser Beitrag wurde von babyG: 16 Jan 2006, 22:00 bearbeitet
ZitierenTOP
sooooawesome off post 16 Jan 2006, 22:50 | Antwort#55
Zitat(bea.floh @ 16 Jan 2006, 20:46)
ja, das mit den tischen fand ich auch nich so supi...also den rest schon, aber vllt überdenkt ihr bis zum zweiten mal noch die tisch-anzahl  smile.gif
*


hehe ... die tische waren aber auch das einzige wink.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 16 Jan 2006, 23:16 | Antwort#56
Zitat(sooooawesome @ 13 Jan 2006, 15:21)
hehe ---  ich hatte z.B. scooter noch dabei ... aber das hat sich niemand gewünscht wink.gif
*


verdammt, das hätt ich wissen müsssen pinch.gif


ZitierenTOP
bea.floh off post 16 Jan 2006, 23:21 | Antwort#57
Zitat(sooooawesome @ 16 Jan 2006, 21:50)
hehe ... die tische waren aber auch das einzige wink.gif
*




(na weißt du doch shifty.gif )
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: