_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 442 gäste

coloRadio

Do., 12.01.2006 - wie immer auf 100,2 MHz
off Julschn | post 11 Jan 2006, 23:22 | Themenlink
coloRadio
wie immer auf 100,2 MHz
am Donnerstag den 12.01.2006
coloRadio Programm am 12. Januar 2006


20.00 Das Magazin

u.a.
- Infos zur Rosa-Luxemburg-Demo und -Konferenz in Berlin
- Warmmachen auf der Zielgeraden (Regierung regiert – Opposition opponiert)
- von Büchern, auch übers Trinken, und ihrem Verleger – ein Gespräch
- Bolivien mit Morales – weniger Koka mehr Moral? Hände weg von Cuba – oder?
- nicht Hair, sondern Hartz IV - eine Musicalpremiere in Dresden

21.00 Rosa Luxemburg Gefängnisbriefe

Julia N. Langer liest in einer Klangperipherie aus den Maschinen, Instrumenten und Geräten von Jean Lavas aus den Briefen der Rosa Luxemburg an Sonja Liebknecht in der Zeit ihrer Haft während des ersten Weltkriegs.

21.30 Nebel

„Warum kannst du kein Mann sein, dann würde ich dich heiraten, sagst du. Wenn ich ein Mann wäre, würdest du mich aber nicht so lieben, wie du es jetzt tust, sage ich.“ Text und Lesung: Jenny Krist

22.00 Grünschiss - Der Wald wie geht es Ihnen!


Ein- und Ausblicke in den Zustand des Waldes und Vorstellung von Initiativen zur Erhaltung der Wälder

22.30 Blues aus der ehemaligen DDR

Von Kerth bis Engerling

23.00 mechlabor - plattform für experimentelles radio


Die dresdner Experimentalrockband TUKANBLAU freut sich,eine Stunde lang sounds live zu kreieren. In der Sprungschanze konnte sich am Freitag, den 6.ten Januar 2006 ein begeistertes Publikum vom zurückgelehnt gediegenen bis psychoaktiv noisigen Klang dieses Quartetts
überzeugen...

LiveStream unter:
www.coloradio.org
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: wie immer auf 100,2 MHz
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 1)
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: