_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

Katy's Fußball WM 2006

08.05. bis 10.06.2006 - Katy's Garage
off Boehler | post 18 Apr 2006, 20:51 | Themenlink
Katy's Fußball WM 2006
Katy's Garage
vom 08.05. bis 10.06.2006
Katy´s Garage und Kickin.de präsentieren die WM 2006 im Tischkicker. Ab dem 8.5. spielen wir die WM in all ihren Spielen am Tischkicker durch. Dafür können sich jetzt die Teams für alle teilnehmenden Nationen der offiziellen WM bewerben. Wir spielen in der Zeit vom 8.5. bis zum 10.6. die gesamte WM in allen Vorrunden und Finals durch. Der einzig wahre Pokalgewinner wird dann am 10.6. in einem grandiosen Finale mit Stadionflair ausgespielt. Bewerbt euch jetzt um die Mannschaften.angehängtes Bild

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Katy's Garage www.katysgarage.de
Adresse: Alaunstraße 48, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
Boehler off post 29 May 2006, 03:15 | Antwort#16
Die Vorrunde ist überstanden.

Gratulation an alle Achtelfinalisten:

Hier die Paarungen:

Costa Rica - Paraguay
Niederlande - Angola
Trinidad/Tobago - Ecuador
Portugal - Elfenbeinküste
Tschechien - Australien
Südkorea – Saudi-Arabien
Japan - Ghana
Tunesien - Frankreich

Alle Ausgeschiedenen begrüßen wir natürlich weiterhin zum Kickern und vor allem als Fans.

Weitere Infos gibts wie immer auf http://www.KickIn.de

ZitierenTOP
gfx-shaman off post 29 May 2006, 03:20 | Antwort#17
ich wuensche frankreich, australien, costa rica und südkorea ein erfolgreiches spiel im achtelfinale wink.gif

.oO(ok bei den letztgenannten beiden teams ist dies wohl nicht unbedingt erforderlich) cool.gif
ZitierenTOP
yocheckit off post 29 May 2006, 10:55 | Antwort#18
danke, wir werden unser bestes geben. heute abend wird weiter trainiert! smile.gif
ZitierenTOP
Boehler off post 05 Jun 2006, 15:13 | Antwort#19
Das Feld lichtet sich stark - wir sind nun bei der Runde der besten Acht angekommen.

Folgende Viertelfinals werden heute ausgespielt:

Costa Rica – Niederlande

Ghana – Tunesien

Ecuador – Portugal


Fankurven sind natürlich willkommen!
Eintritt frei - Bier&Wein 1,50 €
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 05 Jun 2006, 16:06 | Antwort#20
hr hr hr holland kann nach hause gehn rofl.gif ey genau dafuer bin ich heut am start, nachdem ich fleissig meine aufgaben erledigt habe (ichhoffe ich schaff es bis 2130)
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 07 Jun 2006, 14:45 | Antwort#21
wann spielt denn suedkorea wieder? heute abend?
ZitierenTOP
stth off post 07 Jun 2006, 14:47 | Antwort#22
Zitat(gfx-shaman @ 05 Jun 2006, 16:06)
hr hr hr holland kann nach hause gehn rofl.gif ey genau dafuer bin ich heut am start, nachdem ich fleissig meine aufgaben erledigt habe (ichhoffe ich schaff es bis 2130)
*

jaja holland ist auch nach hause gegangen.. aber als sieger im vf
ZitierenTOP
Boehler off post 07 Jun 2006, 15:10 | Antwort#23
Nun nur noch 4 Teams !

Halbfinale am Donnerstag:

Niederlande - Südkorea
Tunesien - Ecuador
ZitierenTOP
Boehler off post 10 Jun 2006, 14:38 | Antwort#24
Heute Finale!!

Südkorea vs Ecuador

Fankurven erwünscht. Freibier vorhanden.

Los gehts 19.30 =)

mehr auf www.kickin.de
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: