_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Frecki und 423 gäste

Speeddating II

Do., 01.02.2007 - Club Aquarium
off Aquarium | post 28 Jan 2007, 23:08 | Themenlink
Speeddating II
Club Aquarium
am Donnerstag den 01.02.2007
bild kann nicht angezeigt werden

Lernstreß? Kurz vor Valentinstag noch alleine? Aber auch keine Zeit jemanden kennenzulernen?

Der Club Aquarium bietet Euch wieder die Möglichkeit, ohne viel Lernzeit zu verlieren, unkompliziert einander zu finden.

Anregende Cocktails, gute Musik und gemütliches Ambiente sorgen für die passende Kennlernstimmung.

Alleine kommen, zu Zweit gehen!

Damit das gut klappt, gibt es für alle teilnehmenden Mädels einen Sekt gratis.
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de
Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 27)
Gatewick off post 31 Jan 2007, 00:37 | Antwort#16
Naja das tuste aber ne wenn du in den Strohalm pustest - Glas kann man aber auch so leeren biggrin.gif
ZitierenTOP
sodi off post 31 Jan 2007, 00:41 | Antwort#17
okay, jetzt wird´s eklig!

so, war´s das jetzt mit speeddating (auf eXma)?
ZitierenTOP
Gatewick off post 31 Jan 2007, 00:45 | Antwort#18
naja ich bin ja raus...
ZitierenTOP
Socres off post 31 Jan 2007, 08:05 | Antwort#19
Zitat(No Name @ 30 Jan 2007, 23:00)
Ich halt ja eigentlich nicht soviel von Speeddating aber zum Valentinstag ne Frau zu haben wäre schon was tolles.
*

lol valentinstag, wie süß, schenk doch deinem teddy nen plüschherz, das hat der bis nächstes jahr vergessen und dann kannstes nochmal schenken (okay is bei manchen frauen auch ni anders)

Zitat(Gatewick @ 30 Jan 2007, 23:03)
willste eine backen?
*

kochen musste die, vorkochen und dann ne weile schmoren lassen.... faustregel: umso jünger desto kürzer die garzeit

Zitat(yocheckit @ 30 Jan 2007, 23:04)
die kriegen's echt immer von vorne und hinten reingesteckt!
*

du sagst es

Zitat(Gatewick @ 30 Jan 2007, 23:45)
naja ich bin ja raus...
*

immer dieses ständige rein und raus!
ZitierenTOP
abadd0n off post 31 Jan 2007, 14:16 | Antwort#20
hmmm, speed hoover.gif

@8AD°|\|
ZitierenTOP
dieFranzi off post 01 Feb 2007, 18:13 | Antwort#21
ich finds voll cool und wenn i net so schüchtern wär, würd i sogar hingehen lo_inlove.gif
ZitierenTOP
yocheckit off post 01 Feb 2007, 19:34 | Antwort#22
Zitat(aqua)
Alleine kommen, zu Zweit gehen!
ich nehm euch mal beim wort und dann schlepp ich die gute mit ins novi zum cocktails schlürfen! smile.gif
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 01 Feb 2007, 19:37 | Antwort#23
problem is du kommst schon zu zweit... also wirste wohl allein wieder gehn wink.gif
ZitierenTOP
cleanerjp off post 01 Feb 2007, 20:33 | Antwort#24
zwei gehn rein, einer kommt wieder raus!

ach komm franzi, zum fasching bist auch nach venedig gefahren;)
ich geh auch mit!:D

Dieser Beitrag wurde von cleanerjp: 01 Feb 2007, 20:34 bearbeitet
ZitierenTOP
bibritz off post 01 Feb 2007, 21:08 | Antwort#25
schade, dass ich erst jetzt gelesen hab. jetzt ist schon bissel wenig zeit ... naja da lern ich halt lieber weiter.
ZitierenTOP
dieFranzi off post 01 Feb 2007, 22:13 | Antwort#26
Zitat(cleanerjp @ 01 Feb 2007, 19:33)
ach komm franzi, zum fasching bist auch nach venedig gefahren;)
ich geh auch mit!:D
*



Du gehst mit??? hmmm... na dann mal los *g*
ZitierenTOP
cleanerjp off post 02 Feb 2007, 02:42 | Antwort#27
zu spät, hab ich für nen abend in der EL2 breitschlagen lassen*G
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: