_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste
off Thrillbeats | post 24 Jan 2005, 19:26 | Themenlink
STRANGE BETTY FEST - Part I HC/Metalcore/Punk
Scheune
am Freitag den 18.02.2005
Strange Betty Fest - Tag 1

Live: DESTINY, NARZISS, BASTER (ehem. G.O.R.P.) und LOSE IT ALL

Kostenpunkt 8,- im Vorverkauf
Die Scheune wird toben!!!

user posted image

Die Verlosung ist zuende. Die Gewinner wurden benachrichtigt.
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden


Dieser Beitrag wurde von Chino: 16 Feb 2005, 21:00 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(15 - 19)
Against The Grain off post 18 Feb 2005, 19:04 | Antwort#16
also hab grad umdisponiert und bin dann morgen mit begleitung am start...
ZitierenTOP
Thrillbeats off post 19 Feb 2005, 15:15 | Antwort#17
Bilder von gestern bereits online unter Thrillbeats.de

Netter Vorgeschmack auf den zweiten Teil heut Abend mit Steakknife, Strongbow, NGFO und Roughnecks
ZitierenTOP
Wanda off post 19 Feb 2005, 17:18 | Antwort#18
QUOTE (Against The Grain @ 18 Feb 2005, 18:04)
also hab grad umdisponiert und bin dann morgen mit begleitung am start...

kommando zurück, haben gerade zu gunsten von prüfungen, zeichnungen fürs lernprogramm und so entschieden, das heute auch zu lassen und erstmal dem winter und vor allem der prüfungszeit vorrang zu geben und dann erst im märz wieder der harten musik zu fröhnen... gibt zwar schon entzugserscheinungen, aber manchmal muß man leider prioritäten setzen und ganz selten leider sogar zugunsten der uni.. sad.gif
ZitierenTOP
stth off post 19 Feb 2005, 19:05 | Antwort#19
@ atg: natürlich unter faschem namen. aber toll umdisponiert. demnächst hängst du mal zur abwechslung meine wäsche auf angry.gif wink1.gif wink1.gif wink1.gif

so btt:
sehr sppassig gestern, auch wenn wenig bekannte gesichter zu sehen waren ) :
aber musi war bist g... äh buster echt schick. der bassist sah das wohl genauso und war glücklich, nicht den guten alten namen in den dreck gezogen zu haben sondern den "arbeitstitel" *lol*. das publikum war auch ok, nachdem es n bissl angetrieben wurde, hab mich aber selber n bissl von der action vor der bühne geschont.
bilder sind fine.. ich vermisse das mit dem narziss-frontmann auf der crowd.. na ja egal.

die aftershowparty im tbc war dann auch noch richtig schick. wenigstens n paar erwartete exmaten warn da. und 2 tore mit lila gegen thrill und mario warn auch net zu verachten smile.gif "lila müsste schiessen. lila schiesst. toor, toor, toor" rofl2.gif groupwave.gif

hat sich auf jeden gelohnt.

werde aber heute abend auch passen, bin irgendwie total platt vom wenigen schlaf und der skifahrerei heute.
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: