_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 595 gäste

Warsteiner Nacht

jeden Dienstag - Flirtnachtbar
off Wolle | post 08 Feb 2005, 14:14 | Themenlink
Warsteiner Nacht
Flirtnachtbar
jeden Dienstag vom 08.02. bis 09.08.2005
Warsteiner Nacht: Eintritt frei und jedes 0,3l Warsteiner für nur 1,30€.

Direkt am Hauptbahnhof
Programm: Flirten: Ampel für jeden Gast signalisiert seine Flirtbereitschaft, einstellbar auf grün, gelb oder rot.
Tanzen, GoGo-Dance und privat Dance/Strip.
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Flirtnachtbar
Adresse: Wiener Platz 1, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 10)
Freund Hein off post 08 Feb 2005, 17:41 | Antwort#2
rofl.. warsteiner..
aber mal im ernst 1,30 fuer 0.3 ist recht guenstig.. fuer ein lokal..
aber trotzdem.. ich bekomms billiger bleh.gif
ZitierenTOP
Magnolia off post 08 Feb 2005, 18:23 | Antwort#3
Das sind doch die mit der Bordellbeleuchtung udn der bescheuerten Palme am Hauptbahnhof??? lol.gif
ZitierenTOP
milch off post 08 Feb 2005, 18:41 | Antwort#4
ja genau, der seriöse rotlichtladen unter der brücke eines internationalen bahnhofes mit direkter osteuropaverbindung.
ZitierenTOP
psyabu off post 08 Feb 2005, 19:43 | Antwort#5
kann mal jemand der da drin war einen bericht abliefern was einen da nun erwartet?
ZitierenTOP
#npnk off post 08 Feb 2005, 19:45 | Antwort#6
da musste den AK fragen...der hatte so ne ampel an der exma-party am pulli lol.gif
ZitierenTOP
Chefsekretärin post 28 Mar 2005, 20:25 | Antwort#7
QUOTE (Magnolia @ 08 Feb 2005, 17:23)
Das sind doch die mit der Bordellbeleuchtung udn der bescheuerten Palme am Hauptbahnhof??? lol.gif

HÖÖÖÖ....die Palme is super!
Ich find sie total schön....!
ZitierenTOP
Peach off post 29 Mar 2005, 15:50 | Antwort#8
QUOTE (psyabu @ 08 Feb 2005, 18:43)
kann mal jemand der da drin war einen bericht abliefern was einen da nun erwartet?

eine Bar, mit so einer Art Laufstegt, der sich quer durch den Raum schlengelt. Ach ja und eine Dusche steht da auch noch drin, wo die (ich sag mal) Tabledancer ab und an mal reinhüpfen. Also im Endeffekt ist es auch nichts anderes als eine ganz normale Bar mit ein paar spärlich bekleideten jungen Menschen auf einem Laufsteg... für ein/ zwei Stunden mal ganz amüsant, aber glaube nix um einen ganzen Abend dort zu versumpfen
ZitierenTOP
pulpe off post 29 Mar 2005, 21:42 | Antwort#9
zumal das 0.5er glas bier 4,30 eus kostet ..

imho gehört das lokal dem selben typen, dem das klax gehört
ZitierenTOP
ddr100 off post 16 Jan 2006, 18:11 | Antwort#10
Die Flirt Nachtbar hat auch ne Fanpage

hier: http://www.flirtlovers.de.vu

da schauen auch ab und zu mal Tänzerinnen rein!

Hat aber nichts mit www.Flirtnachbar.de zutun
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: