_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 590 gäste

Jazzfanatics

jeden Montag - Scheune
off CASH | post 17 Sep 2007, 15:43 | Themenlink
Jazzfanatics
Scheune
jeden Montag vom 17.09.2007 bis 24.11.2008
Wie sich sicher bereits herumgesprochen hat sind wir stolz, ab sofort jeden
Montag ab 20:30 Uhr die ruhmreichen

"The Real Monday Night Long Island Ice Tea Jazzfanatics Orchestra"

in der beat bar der scheune zu präsentieren. Dieses magnifiziöse, prominent besetzte Dresdner Orchester ist seit nicht weniger als 10 Jahren dabei, der Welt der Jazzstandards jeden Montag eine weitere ebenso atemberaubende wie aberwitzige Lektion hinzuzufügen, und die Moderationen von Jens "Bügge" Bürger sind einfach legendär. Zu hören gibt es einen Mix aus Mainstream, Bebop, Hardbop, Fusion und Funkjazz mit unglaublichen Arrangements und noch unglaublicheren Soli. Einfach notwendige Musik.

JAZZFANATICS
[attachmentid=15255]
Eintritt: frei
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 6)
Chris off post 15 Jan 2008, 09:45 | Antwort#2
Hmmm .. noch gar nicht gesehen . .war hier schon mal jemand?

Deren Website ist aber mehr als ungepflegt. Kann man die irgendwo anhören?
ZitierenTOP
bugy off post 15 Jan 2008, 10:45 | Antwort#3
Gestern war es wirklich nett und vor allem auch sehr gemütlich :-) Gespielt wird jetzt im Konzertsaal der Scheune, nicht mehr in der Lounge unten, was aber im Sommer wieder der Fall sein wird.
An der Website muß in der Tat mal was getan werden...so würd ich die nicht verlinken.
ZitierenTOP
Chris off post 19 Jan 2008, 13:06 | Antwort#4
hrrrmmm .... übernächsten Montag ... *hoff*
ZitierenTOP
stoppelchen off post 17 Mar 2008, 10:56 | Antwort#5
HEUTE!
ZitierenTOP
bugy off post 17 Mar 2008, 11:52 | Antwort#6
...das bedarf doch nun wirklich keiner werbung mehr wink.gif
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: