_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

Smoke Blow + Lousy + Support

Sa., 19.04.2008 - Scheune
off fiend force | post 12 Feb 2008, 15:58 | Themenlink
Smoke Blow + Lousy + Support
Scheune
am Samstag den 19.04.2008
Smoke Blow sind ab Ende März um ihr neues Album mit dem wunderschönen Namen "Colossus" vorzustellen. Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube es müßte mitlerweile das fünfte Album der Kieler Barden sein.
Geboten wird ein Mix aus Punk, Hardcore, Rock'n'Roll und Noice.
Live ist das was Letten, MC Straßenköter und Co abliefern immer mehr als energiegeladen und aller erste Sahne. Was da immer auf und vor der Bühne los ist, ist immer der schiere Wahnsinn.

Zweites Highlight an diesen Abend ist auf jeden Fall die "Tanzkapelle Louise" aus Karl-Marx-Stadt... sprich Lousy aus Chemnitz. Einer meiner Lieblingsbands muss ich ehrlich zugeben. Diese Combo gibt es nunmehr seit über 10 Jahren. Man blickt zurrück auf 3 Alben und eine DVD (hoffentlich kommt bald Nachschub) voll mit allerbesten Streetpunk ala Bonecrusher mit nem kleinen Einschlag von Motörhead. Selber bezeichnet die Band ihre Mugge als Aggropunk.Klingt n bissl prollig ich weiß, aber das sind se ja auch n bissl... PROLLETEN ... Aber die nettesten die ich kennelernen durfte. Die Band nimmt sich selbst nicht so ernst,und das ist es, was sie so sympathisch macht.
Sänger Fabian ist ein echtes Unterhaltungstalent und die Musik, die die Jungs spielen, tritt Arsch ohne Ende!!!

Wahrscheinlich wird wohl noch der ein oder andere Support dazukommen. die werde ich dann hier noch bei Gelegenheit ergänzen.

Ne schweißtreibende Anglegenheit wirds in jedem Fall.


NEHMT EUCH LIEBER GLEICH EIN WECHSEL-T-SHIRT MIT!!!!!

Frei nach dem Motto: Blood, sweat and no tears... Man sieht sich in der Pit


hier nochn paar Links zu den Bands:

Smoke Blow Homepage
Smoke Blow @ Myspace

Smoke Blow live mit nem Billy Idol Cover (im Club sind se um längen geiler)


Neues Video zum neuen Album: Zombie auf'm Fahrrad



Lousy Homepage (under construction)
Lousy @ Myspace
Lousy live im Conne Island


Lousy DVD-Trailer


Lousy live @ With Full Force XIV (2007)
angehängtes Bild
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 18)
Irie off post 08 Apr 2008, 22:23 | Antwort#16
scheisse...wird wohl nix werden...meeting im westen :-/
die hättsch mir sehr gerne angeguckt sad.gif
ZitierenTOP
fiend force off post 19 Apr 2008, 18:10 | Antwort#17
only 4 hours to go!!!
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 19 Apr 2008, 18:44 | Antwort#18
auf zum vorglühn
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: