_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 405 gäste

Jugendbewegung - Metronom Studententag

jeden Mittwoch - Metronom Club
off Nofob.com | post 30 Apr 2008, 18:19 | Themenlink
Jugendbewegung - Metronom Studententag
Metronom Club
jeden Mittwoch vom 07.05.2008 bis 30.12.2009
Studentische Jugendbewegung
Die Studentenparty im Metronom!
Jeden Mittwoch - best of alternative sound

DJs
Rooker, Spy Rocket, Spikey, Thrill

Eintritt ab 21 Uhr: frei!
Eintritt ab 22 Uhr: 3 Euro

Bar & Lounge natürlich Eintritt frei!
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(90 - 97)
Sir Nimble off post 02 Dec 2009, 18:44 | Antwort#91
HEUTE 20:15 Uhr Offene Bühne in der Lounge...nicht verpassen! Danach spielt das Team rEVOlution noch feinsten Indie und unten im Club DJ Rooker. Bis später
ZitierenTOP
Sir Nimble off post 09 Dec 2009, 16:49 | Antwort#92
Heute mit DJ Fantomas unten im Club rocken, oben in der Lounge mit wilder Wii-Spielkonsolen-Action per Beamer im Großformat. Dazu gibt’s feinste Minimal & Electrotunes mit Steve'N'Strange an den Tellern!
ZitierenTOP
patu off post 10 Dec 2009, 12:44 | Antwort#93
Das war gestern mal wieder ein verkorkster Abend...

Der Security weist mich das erste mal förmlich darauf hin, dass ich für nen EURO meinen Mantel abzugeben hab, somit kann ich mir leider n Bier weniger leisten und dann klaut mir noch der übereifrige Barkeeper meine zweite Flasche die noch halbvoll war.

So ein Glück das wenigstens der DJ gute Mucke gespielt hat. Ein bisschen Naka Feeling kam somit bei mir auf. ;-}

lg patu

PS: Schreibt bitte ins Programm das man zwingend 1 € mehr für die Garderobe einplanen muss, somit umgeht ihr angepisste Gäste...

PS2: In eigener Sache. Am Freitag findet im Gag 18 „System Of A Down vs. Korn Party“ statt. Die Garderobe kann KOSTENLOS abgegeben werden ;-}
ZitierenTOP
aeon off post 10 Dec 2009, 13:22 | Antwort#94
Zitat(patu @ 10 Dec 2009, 11:44)
PS: Schreibt bitte ins Programm das man zwingend 1 € mehr für die Garderobe einplanen muss, somit umgeht ihr angepisste Gäste...

Also, dass man an der Garderobe was bezahlen muss, is ja nun schon bissl Usus, dass man seine Jacken abgeben muss is strange, aber sich darueber zu beschweren, weil dann ein Bier weniger getrunken werden kann is rofl.gif
ZitierenTOP
patu off post 11 Dec 2009, 11:22 | Antwort#95
tja hatte leider nicht mehr geld einstecken... ;-/
ZitierenTOP
Nofob.com off post 23 Dec 2009, 21:55 | Antwort#96
Heut Nacht brummts im Metronom zum Studententag wink.gif
Viel Spaß und AUgen auf im Strasseverkehr!
ZitierenTOP
MetronomClub off post 30 Dec 2009, 15:52 | Antwort#97
Heute mit DJ Rooker im Club und Players-Lounge mit wilder Wii-Spielkonsolen-Action per Beamer!

punk.gif
ZitierenTOP
patu off post 02 Jan 2010, 16:46 | Antwort#98
jeb der 30. war richtig geil ;-)

freue mich schon auf nächste mal
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: