_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

Rosis Freitag

jeden Freitag - Rosis Amüsierlokal
off Nofob.com | post 11 Jan 2009, 01:16 | Themenlink
Rosis Freitag
Rosis Amüsierlokal
jeden Freitag vom 13.02. bis 31.12.2009
Rock & Pop am Freitag
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Rosis Amüsierlokal
Adresse: Eschenstrasse 11, 01097 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(60 - 72)
Schurke off post 04 Mar 2009, 12:40 | Antwort#61
auch wenn ich der letzte bin, der seine alten knochen zum tanzen bringt, würden mich folgende bands zum kopfnicken animieren:

SYBREED, ILLDISPOSED, NICOLE (FIN!), THE END uuuuuund RAISED FIST

alles tanzbar und nicht zu hart... perfekt geeignet zum zwischendurch einmogeln in den brei aus schlipknot, säbblduhra, tschimajra und infläjms...
ZitierenTOP
Nofob.com off post 04 Mar 2009, 12:44 | Antwort#62
komm mal am freitag am dj pult vorbei, dann spielen wir das genau dann, wenn du sagst, jetzt ist der richtige zeitpunkt dafür - dann gucken wir gemeinsam was passiert wink.gif

man bin ich uffgeregt
ZitierenTOP
Schurke off post 04 Mar 2009, 12:55 | Antwort#63
biggrin.gif

stell mal die playlist für freitag rein, dann füg ich dir die passenden tracks an der meiner meinung nach passenden stelle ein... die spontanität geht dadurch natürlich verloren...


is doch blödsinn, olli... du wolltest vorschläge, da hast du se... wenns nicht berücksichtigt wird kann ich auch nix machen... und sauer bin ich dann schon gar nicht...

ihr macht das schon, hat schon vor zig jahren in burkau geklappt und wird auch in zukunft passen... wink.gif
ZitierenTOP
Nofob.com off post 04 Mar 2009, 12:59 | Antwort#64
ja, wird auch klappen - siehe die letzten 3 wochen - irre einfach.

aber wir machen das so am freitag wink.gif komm rum.
ZitierenTOP
ScratchTheSurface off post 04 Mar 2009, 13:05 | Antwort#65
Wenn Sybreed wirklich gespielt wird, lasse ich mich extra dafür ins Rosis einfliegen.
ZitierenTOP
Schurke off post 04 Mar 2009, 13:12 | Antwort#66
thumbsup.gif
ZitierenTOP
maggi off post 04 Mar 2009, 13:46 | Antwort#67
Zitat(Schurke @ 04 Mar 2009, 11:40)
auch wenn ich der letzte bin, der seine alten knochen zum tanzen bringt, würden mich folgende bands zum kopfnicken animieren:

SYBREED, ILLDISPOSED, NICOLE (FIN!), THE END uuuuuund RAISED FIST

alles tanzbar und nicht zu hart... perfekt geeignet zum zwischendurch einmogeln in den brei aus schlipknot, säbblduhra, tschimajra und infläjms...
*


bestätigt meine meinung über dresden abermals...es gibt bloß maximal 10 bands auf erden, die man spielen kann...auuutschh.... rofl.gif das musste man schon in der nachtkantine mehr schlecht als recht akzeptieren.
ZitierenTOP
bomicha off post 29 Sep 2009, 00:45 | Antwort#68
Hey Leute,

jetzt gibts mal was ganz neues zum Freitag yes.gif

Das RosyCore Spezial am 16.10.09!!!
Line Up:
Blame ME / www.myspace.com/blamemeband
Mr.Cräbs / www.myspace.com/mrcrabsband

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
Innervision off post 20 Nov 2009, 20:15 | Antwort#69
Wer legt denn heute auf?
ZitierenTOP
pupazzo off post 20 Nov 2009, 20:23 | Antwort#70
laut rosis flyer den ich hier hab spy rocket
ZitierenTOP
Innervision off post 11 Dec 2009, 09:07 | Antwort#71
Same procedure as every friday:

Jemand nen Flyer bei sich, wo drauf steht, wer heut auflegt? (Ich schwöre, nächstes Mal nehme ich mir einen Flyer mit) smile.gif
ZitierenTOP
Schnien off post 11 Dec 2009, 09:44 | Antwort#72
heut is spyrocket...
auf cybersax stehts jeder freitag happy.gif
ZitierenTOP
Innervision off post 11 Dec 2009, 16:01 | Antwort#73
Lol. Aber weder auf der Rosisseite noch im Myspace. Saulogisch, aber ok, dann weiß ich ja jetzt, wo ich gucken muss.
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: