_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste

Konsolenabend

Do., 20.05.2010 - Borsi 34
off Borsi | post 16 May 2010, 15:32 | Themenlink
Konsolenabend
Borsi 34
am Donnerstag den 20.05.2010
Und wiedereinmal läd das Borsi euch ein, mit uns ein bisschen zu zocken. Gespielt wird wieder ganz edel über Beamer und Leinwand mit den bekannten Konsolen Nintendo Wii, Play Station 3 und der guten alten Play Station 2. Es werden viele Spiele da sein aber falls ihr besondere Wünsche habt, sagt einfach bescheid. Wir werden dann versuchen diese auch zu erfüllen.angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 25)
Lejanni off post 19 May 2010, 16:27 | Antwort#16
Zitat(TheRockXXL @ 19 May 2010, 14:03)
Ich bin grundsätzlich für alle Beat 'em ups!
Ich könnte übrigens tatsächlich ein SNES mit 2 Controllern und Street Fighter 2 und Super Mario Bros. beisteuern. Gibt es Interesse?
*


könnte fzero, super street fighter II, turtles tournment fighters, star fox und super soccer mitnehmen. ich weiß aber noch nicht ob ich kommen kann.

hätte auch mortal kombat: deception für ps2

BEAT EM UPs FTW! wink.gif
ZitierenTOP
Gizz off post 19 May 2010, 18:18 | Antwort#17
street fighter II (HD) und IV gibs och für die PS3....nur mal so nebenbei
ZitierenTOP
Borsi off post 19 May 2010, 20:34 | Antwort#18
Also den SNES kriegen wir ran. Ist aber kein Street Fighter dabei. Wenn das jemand mitbringt, wär das ganz cool.
ZitierenTOP
TheRockXXL post 19 May 2010, 21:28 | Antwort#19
Zitat(Borsi @ 19 May 2010, 21:34)
Also den SNES kriegen wir ran. Ist aber kein Street Fighter dabei. Wenn das jemand mitbringt, wär das ganz cool.
*

Okay, mache ich.
ZitierenTOP
Borsi off post 20 May 2010, 08:18 | Antwort#20
Sehr gut. Wer noch mehr beisteuern kann, der kann das gern machen.
ZitierenTOP
Lejanni off post 20 May 2010, 18:04 | Antwort#21
kann leider nun doch nicht : /

wann ist der nächste?
ZitierenTOP
Borsi off post 20 May 2010, 20:02 | Antwort#22
Konsolenabend. Ist immer einmal pro Semester. Denke mal mitte nächstes Semester so.
ZitierenTOP
Stormi off post 20 May 2010, 20:28 | Antwort#23
Na toll no.gif
ZitierenTOP
unicum off post 20 May 2010, 22:17 | Antwort#24
Zitat(rokusho @ 18 May 2010, 13:34)
Diesmal sogar mit Tekken 6. Da kann man seine Differenzen mal mit edler Grafik klären^^

ist da noch christie monteiro mit dabei? blush.gif
wuerd'sch euch alle pladd machen!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

fuer ps2 kann ich im uebrigen auch DoA empfehlen - rockt!

ps: koennt ihr das das naechste mal 'n bischen eher ankuendigen? fuer die action haett ich mir ja durchaus 'ne extra-anreise ueberlegt...
ZitierenTOP
iggi off post 20 May 2010, 23:58 | Antwort#25
Solltet ihr öfter machen, sonst springt irgenwann ein anderer Club in die Nische shifty.gif
ZitierenTOP
Lejanni off post 21 May 2010, 00:42 | Antwort#26
Nur einmal im Semester!?!?!?!?!

OCH NEE!!!
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: