_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

HGich.T live

Sa., 15.01.2011 - Sweat - Leipzig
off mcnesium | post 07 Jan 2011, 13:23 | Themenlink
HGich.T live
Sweat - Leipzig
am Samstag den 15.01.2011
Harter Stoff, verpackt in heitere Melodien. Wie jedes gewitzte Popkollektiv umgibt sich auch HGich.T mit einer Aura von ahnungsloser Genialität.
Weil ein TV-Boulevardmagazin kürzlich unterstellt hat, HGich.T machten sich keine Sorgen um die Wirkung ihres Schaffens auf die Jugend, möchten sie aber doch noch mal klarstellen: Mit Drogenverherrlichung hätten sie nichts im Sinn. "Ich nehme überhaupt keine Drogen", versichert Maike. "Außer Alkohol und Kiffen vielleicht." (Spiegel online.de/Tapete Rec.)

www.hgicht.de
angehängtes Bild
Eintritt: 8.80 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sweat - Leipzig
Adresse: Peterssteinweg 17 , 04107 Leipzig
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
mcnesium off post 07 Jan 2011, 13:25 | Antwort#2
zum einstimmen:

ZitierenTOP
mcnesium off post 15 Jan 2011, 16:24 | Antwort#3
HBF DD 20:23 RE 50 22:03 HBF L
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: