_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 412 gäste

Bonussendung

Mo., 31.01.2011 - coloRadio - freies Radio Dresden
off Giovanni | post 19 Jan 2011, 18:14 | Themenlink
Bonussendung
coloRadio - freies Radio Dresden
am Montag den 31.01.2011
In den letzten 3 Tanne M.C.-Pilotsendungen ist soviel nicht geschafft worden. Die Landesmedienanstalt hat darum veranlasst, dass es 5 Montage im Januar geben soll. Sie hat auch festgelegt (kaltschnäuzig), dass dieser 5. wie ein 4. Montag des Monats zu behandeln sei.

Diesmal dürfen daher keine Themenvorschläge gemacht werden. Es gibt Reste und Nichtgeschafftes.

P.S.: coloRadio ist ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles und vielfältiges Lokalradio in Dresden, hörbar auf 98,4 und 99,3 Mhz und auf http://coloradio.org/ im livestream.

P.P.S.: Wer StudiogastIn sein will, kann sich unter Angabe seines/ihres Lieblingsgesprächsthemas und der Dinge, die er/sie zum Verzehr mitbringen würde, hier bewerben.
angehängtes Bild

Beginn: 22:00 Uhr
Location: coloRadio - freies Radio Dresden
Adresse: Jordanstr. 5 (HH), 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
Giovanni off post 27 Jan 2011, 10:45 | Antwort#2
eigtl. wird "Arche Noah" von ZDW (Zeugen des Wahnsinns) mit Gästen wie Olli Banjo(Köln), den Antihelden (Berlin) und Lord Lhus(USA) erst am 25. Februar released...

aber die Zeugen sind ganz begeistert von den Pilotsendungen und darum werden in der Bonussendung schon mal 2-3 Songs vorab zu hören sein.


P.S.: Rettet das Freie Radio in Dresden!
ZitierenTOP
Giovanni off post 30 Jan 2011, 13:59 | Antwort#3
vorgeschlagenes Thema 2:
Ist Lokalpatriotismus fast schon Faschismus ? vs. Wie faschistoid ist der Antifaschismus ?
ZitierenTOP
Giovanni off post 31 Jan 2011, 21:02 | Antwort#4
heute mit dem Exklusivinterview mit den Zeugen des Wahnsinns aus Ingolstadt und auch feiner Musik aus Dresden, Graubünden, Freiberg, Schaffhausen...
ZitierenTOP
Giovanni off post 06 Feb 2011, 02:32 | Antwort#5
Mitschnitt

und dieser... wie auch der letzte... Mitschnitt wird nur sehr kurz online sein.

Viel Spaß!
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: