_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste

the very last queerbeats party

Sa., 28.05.2011 - Scheune
off scheunedresden | post 15 May 2011, 15:53 | Themenlink
the very last queerbeats party
Scheune
am Samstag den 28.05.2011
The very last Queerbeats Party!
www.queerbeats.de

Indie, Pop, Elektro mit Ines (Disko-Paradieso-Crew, Leipzig) + Baron S. (queerbeats) + Kean (queerbeats)

Queerbeats sagt good bye. Nach vier Jahren im Dienste der indiepolitisch korrekten Tanzmusik ist jetzt Schluss. Grund genug, die Tanzbeine noch einmal ordentlich zu fordern. Und diesmal kennen unsere DJs keine Grenzen. Save the best or trash for last, scheißegal, Hauptsache die Körper kommen in Bewegung und die Emotionen können raus.
Deshalb freuen wir uns auch ganz besonders auf Ines von der Disko-Paradieso-Crew aus Leipzig. Wer jemals eine Disko Paradieso besucht hat, weiß, dass hier hemmungslos alles auf dem Plattenteller landet, was jemals das Licht einer Discokugel erblickt hat. Dazu feuert das queerbeats-DJ-Team mit Baron S. und Kean noch einmal für euch die Hits aus vier Jahren Indie, Pop, Elektro ab.
Wir werden feiern, als gäbe es kein Morgen. Die queerbeats-Abschiedsparty steigt am Samstag, den 28.05. ab 22 Uhr, wie immer im großen Tanzsaal der Scheune. Also nicht verpassen, denn diesmal gibt es keine nächste Chance.

Tickets: AK: 5 €

www.facebook.com/scheunedresden

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: