|
Mi., 17.10.2012 - GrooveStation
livelyriX poetry unlimited GrooveStation am Mittwoch den 17.10.2012 Zum Festival "Literatur Jetzt!" findet in der Reihe "LivelyriX Poetry unlimited" eine ganz besondere "Nacht der Lesebühnen" in der GrooveStation statt.
Vier der besten Autoren aus der Szene der komischen und satirischen Literatur lesen in fliegendem Wechsel: Uli Hannemann ist Autor der beiden Berliner Lesebühnen "LSD" und "Reformbühne Heim & Welt". Im Ullstein Verlag erschienen seine Geschichten gesammelt in den Büchern "Neulich in Neukölln", "Neulich im Taxi" und "Neukölln mon Amour".
Die in Ost-London geborene Autorin Jacinta Nandi liest bei den Berliner Lesebühnen "Rakete 2000" und "Surfpoeten". Ihr erstes Buch "Deutsch werden" erschien im Periplaneta Verlag und versammelt ihre komischen Analysen interkultureller und sexueller Beziehungen.
Maik Martschinkowsky ist Stammautor der Berliner Lesebühne "Lesedüne", besteigt aber als Moderator wie Protagonist auch die Bühnen des Poetry Slams.
Und der Autor, Musiker und Cartoonist Max Rademann ist in Dresden bestens bekannt als Mitglied der Lesebühne "Sax Royal". Er hat nicht nur das Buch "Vom funkelnden Fips und andere geheime Sagen aus dem Erzgebirge", sondern auch schon die CD "Hey Hey Heiko Hey" mit seinen schönsten Liedern veröffentlicht.
------------------------------------------------------------------------------
Vvk: 5 Euro + Gebühr bei SAX-Ticket & Florentinum
------------------------------------------------------------------------------

www.groovestation.de twitter.com/groovestationdd www.facebook.com/groovestationdresden |  | Beginn: 20:00 Uhr Location: GrooveStation www.groovestation.deAdresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|