_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 560 gäste

Arteum54

Sa., 10.11.2012 - Arteum
off E+E | post 18 Oct 2012, 10:53 | Themenlink
Arteum54
Arteum
am Samstag den 10.11.2012
all time favourites & party tunes – 70’s, 80’s, 90’s, Disco, House & Classics
DJ R. KNIGHTRIDER
DJ Crying Natasha


* 54-DECO
* 54-SHOWACTS
* 54-GLAMOUR & STYLE
* 54-VIP-LOUNGES


„ARTEUM54“ – “Der legendärste Club aller Zeiten”

Für alle diejenigen unter euch, welche nicht nur irgendeine Party, sondern DIE Party erleben wollen … welche sich durch wahre Originale der 70er und 80er Clubszene verzaubern lassen wollen … welche die einzigartige Discozeit mit uns wieder aufleben lassen wollen … welche eine Orgie aus Musik, Glamour, Show und uneingeschränkter Hemmungslosigkeit feiern wollen ... für die sollte es am 10. November nur Eins geben, ARTEUM54!
Wie in den 70ern, wollen wir mit euch die einzigartige Disco-Zeit wieder aufleben lassen… Und das mit allen Details, die dazugehören! Der ganze Club wird nicht nur aufwendig umdekoriert und auf Glamour gestylt.
DJ R. Knightrider bringt euch den originalen 54-Glamour mit legendären Videosequenzen im Diskomix in unsere wunderschöne Location. Unterstützung bekommt er von DJ Crying Natasha.
Wer das Ganze noch etwas exklusiver feiern möchte, sollte keine Zeit verlieren und sich einen unserer Tische direkt in einer der 54-Lounges über unsere Reservierungs-Hotline ergattern.
Lasst euch von ausgefallenen Details und noch vielen ungenannten Überraschungen selbst überzeugen und genießt mit uns noch mal die beste Zeit – die Disco-Zeit… ARTEUM54


Tischreservierung:
Per E-Mail: reservierung@feiern-deluxe.de
Per Telefon: 0 351 215 277 999
Online: www.arteum-dresden.de
angehängtes Bild
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Arteum www.arteum-dresden.de
Adresse: Am Brauhaus 3, 01099 Dresden
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: