
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
unplugged in der HängeMathe after...Mo., 19.11.2012 - Club HängeMathe
unplugged in der HängeMathe after...
Club HängeMathe am Montag den 19.11.2012 ...Killmenow!
Die HäMa wird zu berichten wissen! Gab es wieder einen Fahnen-Anschlag? Haben wir "mal" gewonnen? Wieso waren nur so wenige Dresdner da? Gab es Verletzte? An was können wir uns nicht erinnern? Was ist also nicht passiert? Was hat der Bardienst von der Bierstube gelernt? Wo ist meine Hose? Wir wissen es, auf jeden Fall! Daneben aber auch: Von Paul McCartney über Kurt Cobain zu SIDO, Musik ganz ohne R2D2! Wir freuen uns auf Euch! Beginn: 19:30 Uhr Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden Antworten(1 - 14)
Mich gruselt es jetzt schon vor den Geschichten
![]() Da ich ja dieses Jahr nicht dabei sein konnte, ist zumindest niemand aus dem fahrenden Zug gesprungen (oder musste mehrmals ins Bett gelegt werden).
wer spielt denn alles ?
ich dachte wir machen einfach nur laut und rauchen von anfang an drinnen?
![]() ![]() Also Dosenmusik + wundenlecken vom WE?
Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 19 Nov 2012, 18:10 bearbeitet es hat sich *fast* niemand verletzt
boah ... jetrzt last euch ne alles aus der Nase ziehen !
Gibt's auch schlechtes Essen und kein Freibier?
kein freibier, kein essen aber leider auch kein warmes obst. dafür is aber der bardienst von anfang an so zu das er kaum reden kann.
gebt mir mehr scharfe heiße ananas!
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|