
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
X. Grand Slam of SaxonySo., 28.07.2013 - Saloppe Sommerwirtschaft
X. Grand Slam of Saxony
Saloppe Sommerwirtschaft am Sonntag den 28.07.2013 X. Grand Slam of Saxony - Offene Sächsische Meisterschaft des Poetry Slam
Der "Grand Slam of Saxony" findet heute wieder als Open Air Poetry Slam in der Dresdner Saloppe statt. Die Offene Sächsische Meisterschaft des Poetry Slam feiert dabei auch ein Jubiläum: Zum zehnten Mal geht die größte sächsische Dichterschlacht über die Bühne. Es treten die zehn Autoren an, die bei den Poetry Slams in Sachsen in der letzten Saison am erfolgreichsten waren. Wie beim "livelyriX Poetry Slam" in der Dresdner Scheune treffen Slam-Poeten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum auf sächsische Lokalhelden. Die Zuschauer dürfen sich auf ein buntes literarisches Programm freuen, in dem Gedichte und Geschichten, Persönliches und Politisches, Hochkomik und Tiefsinn gleichermaßen ihre Plätze finden. Am Ende feiert die Demokratie einen ihrer seltenen Triumphe: Allein der Applaus des Publikums bestimmt am Ende einen Sieger, der im Herbst zu den deutschsprachigen Meisterschaften des Poetry Slam nach Bielefeld fahren darf. Der "Grand Slam of Saxony" wird gemeinsam von livelyriX und der Scheune organisiert. Moderatoren des Abends sind Stefan Seyfarth und Michael Bittner. Eintritt: FREI!!!
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr Location: Saloppe Sommerwirtschaft www.saloppe.de Adresse: Brockhausstraße 1, 01099 Dresden Antworten(1 - 6)
Aprilscherz??
Zitat Es treten die zehn Autoren an, die bei den Poetry Slams in Sachsen in der letzten Saison am erfolgreichsten waren. Mich würde ja einmal interessieren, woran man den Erfolg in diesem Fall hier misst. ![]() #a na weil das auf jeden Fall Eintritt kostet
![]() Also Faschismus.
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|