_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

Indie Miez Electro + Friends

Sa., 17.01.2015 - Sabotage
off PeterPeng | post 06 Jan 2015, 22:57 | Themenlink
Indie Miez Electro + Friends
Sabotage
am Samstag den 17.01.2015
angehängtes Bild
New, Newer, Newcomer - diese Anspielung auf das neue Jahr und einen unserer Gäste mag etwas platt wirken auf den einen oder die andere. Aber tatsächlich steckt hinter dieser Plattitüde viel Wahrheit. Es ist die erste INDIE MIEZ ELECTRO im neuen Jahr und Ja, aus gegebenen Anlass möchten wir euch einen Newcomer vorstellen. Der Name unseres ehrenwerten Gastes lautet MILKMAID (Dresden). Und das ist auch schon alles was wir veraten möchten, denn jedem Neuem und Unbekannten wohnt bekanntlich ein Zauber inne. Und genau diesen gilt es zu bewahren. Für die Muggel und Realisten unter euch gibts natürlich auch bekannte Gesichter - da wären zu erwähnen - Eine, die uns bereits schon öfter die Ehre erwiesen hat, ist die wohlgeschätzte liselotte (OPEN YOUR fucking MIND) und nicht zu letzt WIR, Thomas Geiger (IME) und Peter Peng (IME). Wir freuen uns! 2015 wird ein großartiges Jahr, aber nun gut mit der Plattitüderei
-> http://www.facebook.com/events/378742332298050/?fref=ts <-

# Milkmaid #

# liselotte #
indie./ indietronic./ electropop.
Musik ist etwas unglaublich verbindendes, denn es veranlasst Menschen dazu Nächte lang durchzutanzen. Aufgewachsen mit Rock & Alternativ war der Sprung zu Indie nicht mehr weit. Mit viel Liebe und Ausdauer wurde ich dann aufgezogen. Ausgerüstet mit der besten Auswahl aus indie// indietronic// electropop, folgte 2011 das erste dj-set. Seit diesem Tag versuche ich nun genau jene tanzbegeisterte Menschen durch die Nächte zu begleiten. Schwungvoll - rhythmisch - tanzbar.
http://www.mixcloud.com/liselotte_oyfm/

# Indie Miez Electro #
indietronic / tech house / deep house
Ambitioniert und ambivalent, so präsentiert sich Indie Miez Electro. Heimatlos bewegen sich Thomas Geiger & Peter Peng zwischen den Welten. Die musikalische Unbekannte dazwischen gilt es zu finden. Nach dem Motto Balance nicht nur auf dem Mischpult, sondern auch bei der Auswahl der Tracks kredenzen sie beatlastigen Indie mit feinsten Electro zu einem nächtlichen Soundtrack, der die Vielfalt feiert, ohne beliebig zu klingen.
http://soundcloud.com/indiemiezelectro

Auf den Punkt
Wann: 17.01.2015, 23:00 Uhr
Wo: Sabotage/ Bautzner Str. 75 HH
Wie viel: tba
Was: Indie Miez Electro



eXma verlost 6x1 Freikarte für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Indie Miez Electro" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: