_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: pieschenerjung und 571 gäste

Act: Schneider & Söhne Teil 3

Sa., 28.02.2015 - Sabotage
off DD Dubster | post 28 Jan 2015, 15:05 | Themenlink
Act: Schneider & Söhne Teil 3
Sabotage
am Samstag den 28.02.2015
Die Familie lädt ein - wer spielt?

Floor:
Fabian Leuchtmann
Corn Flex
Philipp
Maxwell
Sam Francesco
Konse


Bar:
The Ever-Lasting Papa Lutz feat. Wilhelm

Ein Jahr ist rum und es hat sich beinahe nichts geändert. Sechs der sieben Zwerge kuscheln noch immer gerne im Takt auf der Bühne, während der hiesige Haupthahn der Bevölkerungsdichte - diesmal unterstützt von Sproß #6 - im Barfloor lautstark aus seinen Lieblingsjahrzehnten Musikgeschichte vorliest. Mama passt auf, dass alle rechtzeitig am Tresen sind und auch keiner geht, bevor aufgegessen wurde.

Wir freuen uns auf eine lange Nacht mit Euch und uns und der ganzen Musik, die wir uns in unserer mafiösen Familienstruktur in den letzten Jahren angeeignet haben. Und wer von Euch am nächsten Morgen dann immer noch nicht im Bett ist, muss wohl leider allein nach Hause gehen.

Wann: 28.02.2015/ 23:00 Uhr
Wer: siehe oben
Wo: Sabotage Dresden
Was: Musik
Wieviel: tba
Eintritt: frei
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sabotage sabotage-dresden.de
Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden
ProfilPM
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: