_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 178 gäste

DAVE • Hood Bash

Fr., 15.10.2021 - GrooveStation
off groovestation | post 06 Oct 2021, 15:50 | Themenlink
DAVE • Hood Bash
GrooveStation
am Freitag den 15.10.2021
angehängtes Bild
LIVE:
RFA (Bagage Records, Erfurt)
Geschlossene Gesellschaft (Former City, Dresden)
Samzon (NewDEF, Dresden)
Cana (Cana Music, Dresden)

DJs:
Funky Monkey

Wir richten das DAVE-Spotlight auf den Ort, an dem die nächste Generation der Rap-Avantgarde heranwächst: den sagenumwobenen Untergrund! Denn im Schatten weichgepülter Charthits & schlageresquer Inhaltsleere gedeiht genau dort der Gegenentwurf zum Modus-Mio-Mainstream. Noch knapp unterhalb des Klickzahlen-Radars zugekokster A&R-Manager und geldgeiler Musik-Label-Konzerne werden die Hood-Hits geschraubt, die man vom runtergekommenen Hochhausblock-Ghetto bis zum unsanierten Altbau-Viertel von allen Dächern pfeift, während eine Wolke aus Weedgeruch & Sprühlacknebel in die Spätsommernacht aufsteigt.

Famegeile Fanzineredakteure & hängengebliebene HipHop-Kritiker wollen unbedingt auf die Liste, denn mit den RFA, GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT, SAMZON und CANA packen wir pure Street-Credibility auf die Bühne der Groovestation. Und zwar nur einen Wimpernschlag bevor die Gentrifizierung zuschlägt, der Ausverkauf einsetzt und die Förderkohle nicht mehr für die Gage der upcoming SPLASH!-Headliner gereicht hätte. Nur damit du dich in 10 Jahren mit einer Mischung aus Altersmilde & Arroganz zurücklehnen und erinnern kannst: "Ich hab sie schon damals gehört, noch bevor sie peinliche Pop-Features und beschähmende Ballermanhits veröffentlicht haben."

---

Hygiene Infos findet Ihr auf unserer Website: https://www.groovestation.de/
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: