_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 182 gäste

Sach Mal!

Do., 21.10.2021 - Club HängeMathe
off HängeMathe | post 15 Oct 2021, 15:53 | Themenlink
Sach Mal!
Club HängeMathe
am Donnerstag den 21.10.2021
angehängtes Bild
“Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!” - Ein Vortrag zum Thema Verschwörungstheorien.


Spätestens seit der Corona-Pandemie sind Vorschwörungstheorien extrem verbreitet. Sach mal, was ist da eigentlich los?

Dazu veranstalten nächsten Donnerstag, dem 21.10.21 der Club Hängemathe und das Referat What einen Barabend mit Vortrag "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt."
Los geht es um 19:00 Uhr in der HängeMathe (Zeunerstraße 1f)

Inhaltlich wird es zunächst darum gehen was Verschwörungstheorien sind, sowie welche prominent und wie weit verbreitet sie sind. Weiter geht es mit Faktoren (seien sie gesellschaftlich oder individuell), welche verschwörungstheoretisches Denken begünstigen und welche Folgen derartiges Denken haben kann.
Klingt gut? Dann komm gern vorbei und bring noch deine Freunde mit!

Dies ist der erste Termin der Veranstaltungsreihe "Sach mal..?" vom Club HängeMathe und dem Referat WHAT. Bei entspannter Bar-Atmosphäre mit dem einem oder anderen Getränk könnt ihr euch gesellschafts-politische Inputs anhören und mitdiskutieren.

HINWEIS: Bitte beachtet, das wir ab aktuell mit einer 2G-Regelung fahren. Ihr müsst also entweder Genesen oder Geimpft sein, um uns besuchen zu kommen.

BIER | KULTUR | LIEBE
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: