_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 139 gäste

The Notwist - Neuer Termin!

Fr., 23.09.2022 - Reithalle Straße E
off abbrecher | post 23 Oct 2021, 11:41 | Themenlink
The Notwist - Neuer Termin!
Reithalle Straße E
am Freitag den 23.09.2022
angehängtes Bild
Auf Vertigo Days, dem ersten Album von The Notwist seit sechs Jahren, präsentiert sich eine der wohl wegweisendsten Indie-Bands des Landes ganz im Hier im Jetzt. Neugier und Offenheit waren schon immer treibende Kräfte hinter der Musik von The Notwist, doch selten wurde das deutlich wie auf Vertigo Days. Musikalisch vermittelt diese Offenheit sich im Amalgam aus melancholischem Pop und funkelnder Elektronik, hypnotischem Krautrock und schwebenden Balladen.
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
abbrecher off post 23 Oct 2021, 11:42 | Antwort#2


Dieser Beitrag wurde von abbrecher: 23 Oct 2021, 11:43 bearbeitet
ZitierenTOP
abbrecher off post 23 Mar 2022, 08:59 | Antwort#3
neuer Termin: 23.09.2022
ZitierenTOP
abbrecher off post 07 Sep 2022, 16:32 | Antwort#4
Support Aloa Input

ZitierenTOP
abadd0n off post 08 Sep 2022, 19:34 | Antwort#5
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Akustik in der Reithalle für solcherlei Musik nicht ganz optimal findet?

#abtwist
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: