_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 278 gäste

Triballon

Sa., 22.06.2024 - Gutzkowclub
off Gutzkowclub | post 27 Feb 2024, 17:26 | Themenlink
Triballon
Gutzkowclub
am Samstag den 22.06.2024
angehängtes Bild
Ihr könnt gut mit Bällen umgehen?
Die Studis unter euch brauchen vor der Prüfungsphase nochmal einen sportlichen Ausgleich?
Dann seid ihr beim Triballon richtig aufgehoben!


Was ist das überhaupt?


Der Triballon ist eine Sportveranstaltung aus drei verschiedenen Sportarten. Wie jedes Jahr stehen dabei Beachvolleyball und Dodgeball (=Völkerball) an. Neu dazugekommen ist dieses Jahr eine Überraschungssportart. Wir ersetzen damit das bisherige Beachsoccer - offiziell, weil im Zuge des Umbaus auch die Anzahl der Beachplätze reduziert wurde, inoffiziell munkelt man aber, dass Torstangen, eine Nase und jede Menge Pfeffi bei einem vergangenen Triballon eine Rolle gespielt haben könnten...
Man tritt dabei in Teams aus mindestens 5 Spielern in allen drei Sportarten gegeneinander an und am Ende wird ein Gesamtsieger ermittelt. Ausreichend Essen, Getränke und Möglichkeiten zur Abkühlung wären natürlich vorhanden. Das Ganze findet am 22.06. ab 10 Uhr auf den Beachplätzen der HTW an der Franklinstraße statt.


Eckdaten:

Datum: Samstag, 22.06.2024
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Beach-Areal der HTW an der Franklinstraße
Teamgröße: mindestens 5
Teilnahmegebühren: 5€ pro Person
Anmeldung: bis 20.06. per Mail an triballon@gutzkowclub.de


Ablauf:

Der Turnierstart ist um 10:00 am Samstagmorgen. Treffpunkt ist das Beach-Areal der HTW an der Franklinstraße. Meldet euch dann bitte am Orga-Stand. Dort bezahlt ihr eure Teilnahmegebühr (5€ pro Person im Team - bitte nur in bar!) und bekommt alle weiteren Infos und einen Kasten Mineralwasser für euer Team. Sobald alle Teams anwesend sind, wird der Spielplan vorgestellt und die Regeln erläutert.

Obwohl der große Sport im Zentrum steht (dafür seid ihr zuständig), wird es natürlich auch ein würdiges Rahmenprogramm geben. Tagsüber versorgen wir euch mit Essen vom Grill und kühlen Getränken. Zusätzlich wird es Möglichkeiten geben, euch in euren Spielpausen ein bisschen abzukühlen oder euch auch anderweitig zu beschäftigen - Musik, Bierpongtische und ausreichend Platz für eigene (Ball-)Spiele sind vorhanden. Ab 20 Uhr findet dann bei uns im Gutzkowclub die Siegerehrung mit Livemusik und Aftershowparty statt. Für alle fleißigen Sportler gibt es da auch Freibier :D

Beginn: 10:00 Uhr
Location: Gutzkowclub www.gutzkowclub.de
Adresse: Gutzkowstraße 29, 01069 Dresden
ProfilPM
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: