_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 489 gäste

!ABGESAGT! Pulling Teeth, Infected

So., 07.09.2008 - Zur Wetterwarte 60
off neverXagain | post 04 Sep 2008, 00:22 | Themenlink
!ABGESAGT! Pulling Teeth, Infected
Zur Wetterwarte 60
am Sonntag den 07.09.2008
Kurzfristige Proberaumshow, jedoch NICHT in der Meschwitzstrasse sondern im Proberaumhaus in Klotzsche!

Pulling Teeth USA pissed Hardcore

http://www.myspace.com/pullingteethmd

Infected Assicore

<a href='http://www.myspace.com/infectedhc' target='_blank'>http://www.myspace.com/infectedhc</a>

zeitiger start, da sonntag!

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Zur Wetterwarte 60
Adresse: zur wetterwarte 60, 01109 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 9)
Kramsky off post 04 Sep 2008, 07:43 | Antwort#2
is ja ne blöde lage...wie kommt man am besten hin?kostets eintritt?
ZitierenTOP
sodi off post 04 Sep 2008, 10:13 | Antwort#3
mit der flughafen s-bahn 2 oder der linie 87.
dvb.de wird dir da sicherlich helfen.

Zitat
Dresden-Neustadt  S-Bahn S 2
Dresden Bahnhof Grenzstraße 
Zur Wetterwarte 60  ca. 0,6 km (ca. 12 Minuten)


Zitat
Dresden Bahnhof Klotzsche  Stadtbus 87
Dresden Tower 
Zur Wetterwarte 60  ca. 0,1 km (ca. 1 Minute)

sonntags um die zeit sieht´s natürlich noch schlechter aus. mit bus sowieso.
ZitierenTOP
neverXagain off post 04 Sep 2008, 10:30 | Antwort#4
von dem kleinen bahnhof aus laufe ich immer so zwischen 5 und 10 min. ich glaube die linie 7 hält auch irgendwo in der nähe. das ding wird aber auch nicht nach 22 uhr zuende sein. müsste ich nochmal bei googlemaps oder so gucken wie die haltestelle heißt. dort seht ihr dann auch wie man laufen müsste.
eintritt wirds kosten weil wir der band gerne ein paar euro in die hand drücken würden. wieviel müssen wir noch überlegen. wird aber definitiv unterhalb von 5 euro sein.
ZitierenTOP
Zeckenteppich off post 04 Sep 2008, 17:35 | Antwort#5
sicher das pulling teeth am sonntag spielen denn laut ihrer myspace seite (ich weis das ist nicht die beste quelle gibts aber trotzdem zu denken) spielen die da in mainz
oder fahren die direkt nach dem konzi in mainz nach dd und hoffen dass die rechtzeitig da sind??

Dieser Beitrag wurde von Zeckenteppich: 04 Sep 2008, 17:36 bearbeitet
ZitierenTOP
Kramsky off post 04 Sep 2008, 17:38 | Antwort#6
soweit ich das weiß, haben die nen gig gesucht, weil ein konzert ausgefallen ist und späst hat es spontan klar gemacht
ZitierenTOP
neverXagain off post 04 Sep 2008, 18:57 | Antwort#7
Zitat(Zeckenteppich @ 04 Sep 2008, 17:35)
sicher das pulling teeth am sonntag spielen denn laut ihrer myspace seite (ich weis das ist nicht die beste quelle gibts aber trotzdem zu denken) spielen die da in mainz
oder fahren die direkt nach dem konzi in mainz nach dd und hoffen dass die rechtzeitig da sind??
*

der booker von denen hat mich direkt angeschrieben und nach einer showmöglichkeit gefragt. allerdings hab ich im nachhinein auch mitgekriegt dass da mainz drin steht für den tag. der booker weiß davon jedoch nichts und versucht jetzt zu klären was nun phase ist. er meinte es kann sein dass die leute von pulling teeth selber was ausgemacht haben wovon er nichts weiß. vom routing her würde dresden auf jeden fall günstiger liegen. ich hoffe dass ich bis spätestens morgen mittag bescheid kriege.
ZitierenTOP
neverXagain off post 05 Sep 2008, 01:15 | Antwort#8
show findet also nun leider doch nicht statt, da sowohl tourbooker als auch die band unabhängig voneinander versucht haben den offday zu füllen und somit 2 verschiedene shows an einem tag gebucht haben.
ZitierenTOP
Zeckenteppich off post 05 Sep 2008, 16:56 | Antwort#9
hmm schade hätte die gerne gesehn aber kann man nix machen
und vom "routing" wär dresden natürlich besser gewesen
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: