_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 358 gäste

Babe des Tages

all die hübschen Mädels hier posten
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
schildkroet
post 12 Sep 2007, 12:23
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Jepp, was ne Schnecke ;-)

Zitat(SidKennedy @ 12 Sep 2007, 10:38)
bei der Terminator-Tussi sehen die Titten ja hässlicher aus, als das Gesicht vermuten lässt
*


Boah, ich bin auch ziemlich enttäuscht, muss ich sagen noexpression.gif ich hätte eher so kleine feste Dinger erwartet. Wir sind zu Terminator 3 leider zu spät reingekomen, da hatten wir die Szene verpasst. Naja, so hat sich wenigstens die Illusion gehalten!

Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 12 Sep 2007, 12:23 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2007, 13:27
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

Zitat(SidKennedy @ 12 Sep 2007, 10:38)
bei der Terminator-Tussi sehen die Titten ja hässlicher aus, als das Gesicht vermuten lässt
*

für den film hat die dame auch anständig muskelmasse aufgebaut, dann sah sie leider nicht mehr so knackig aus wie noch zu zeiten von "auf schlimmer und ewig"
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
aber immer noch sexy genug smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2007, 13:28
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Ist schon eine Schande, wenn einem die Realität ständig so fies ins Gesicht springt, hä? rolleyes.gif

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 12 Sep 2007, 13:28 bearbeitet


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2007, 14:13
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

das mädel is echt extrem schick blush.gif

http://www.collegehumor.com/video:1774305


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2007, 22:32

1. Schein
*

Punkte: 28
seit: 20.06.2007

bild kann nicht angezeigt werden
Ich find's schön.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2007, 22:43
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich och...ich wills in schwarz shifty.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2007, 22:57
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Na dann musste dir mal nen MINF rekrutieren, der dir das Photoshopt =)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2007, 23:00
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

kein problem..
angehängtes Bild


aber hatten wir schon die schessika?

bild kann nicht angezeigt werden
cameltoe, cameltoe.. note.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2007, 23:05
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

die hat aber kein hübsches gesicht...zumindest guckt die äußerst bescheiden blink.gif
und war klar das der witz kommt. ich brauch für photoshop och keen minf tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2007, 23:36
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

@ roman: Ui Respekt, man sieht gar nicht, wo genau du bearbeitet hast, keine harten kanten und so, alles sehr einheitlich im ganzen, photoshopping at its best lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2007, 23:48
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

ey du komischer fish... mit Bild bitte das nächste mal ;D

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
Zitat(KevM)
trouble likes u, huh? ;)


A: haste salz da?
B: Muss ich mal gucken, willste kochen?
A: ach kochen, hab eben zitronen gefunden und wollte tequila zwitschern, aber keen salz da
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2007, 00:06
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(Zottelfisch @ 14 Sep 2007, 00:48)
ey du komischer fish... mit Bild bitte das nächste mal ;D
*


Na gut, dann jetzt mal mit Bild, meiner Meinung nach eine der schönsten Zeichnungen auf DeviantArt (Link):

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2007, 01:01
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Auchn Babe:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2007, 06:53

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

und die erst:
angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2007, 08:13
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

oa die augen..und gerade mal 15..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: