_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 550 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Sep 2007, 00:52
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

gnarf! meine kopie hätte schon seit einer woche im briefkasten sein müseen :/

edit: Ick habbet! Ayayay!

Dieser Beitrag wurde von Achi: 28 Sep 2007, 18:33 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2007, 10:18
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

is das jetzt schon draußen oder wie?


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2007, 11:07
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

soweit ich weiß, in deutsch seit ende august ... steht jedenfalls auf jowood
aber ich gebe zu, das bild ist von season 2/episode 1, welches erst am 9. november erscheint
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Sep 2007, 17:28
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

diskussion und anderes zu den ubuntu-screenshots sind hier zu finden!


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2007, 09:09
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

[attachmentid=15508]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2007, 13:09
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

selbst gemacht?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Sep 2007, 13:46
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 739
seit: 22.06.2005

Zitat(SidKennedy @ 29 Sep 2007, 13:09)
selbst gemacht?
*

ne
war so.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Oct 2007, 17:03
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

mein geliebtes auto, nachdem eine frau vergessen hat beim abbiegen in eine einfahrt zu blinken - resultat: wirtschaftlicher totalschaden -> neues auto muss her weeping.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Oct 2007, 17:24
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

ja, genauso gings mir auch.
Mein Corsa wurde auch wirtschaftlicher Totalschaden (nur komisch dass ich ihn dann später mit selber Nummer im Nachbardorf gesehen habe kopfkratz.gif edit: ah ok alles klar, thx Chris für die Auskunft)
Aber war auch ne Frau am Steuer, die mir die Vorfahrt genommen hat. Sie hat in die eine Richtung geguggt und ist in die andere gefahren. Ich sags ja - Frauen am Steuer rolleyes.gif
Zumindest hatte ich Glück im Unglück und hatte (da sie volle Schud hatte) mit Selbstbezahlung von glaub 1000 Euro (wie schön dass man liebe Eltern hat) ein schönes Opaauto, nen Astra bekommen, der nur 35000 km runter hatte. (Meinen Corsa neu aufbauen hätte 4000 Euro gekostet)

Mein Beileid, hoffe Du bekommst irgendwo was Ordentliches und vor Allem Dir is nix weiter passiert. Beobachte in der nächsten Zeit mal Deinen Rücken - nich dass es Folgeschäden gibt. Ich hatte erst Wochen später bißchen was bemerkt (bei 20 - 30 oder weniger km/h), aber hab nix gesagt - war nicht zu schlimm, mein Rücken ist eh genauso schon Totalschaden und die Frau war arm genug dran.
bißchen Sport und das wird schon...

damit das nicht Offtopic wird noch 2 Bilder von meinen damaligen Corsa

Dieser Beitrag wurde von Shanesia: 01 Oct 2007, 17:48 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Oct 2007, 17:40
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Achtung teacher.gif :
Wirtschaftlicher Totalschaden ist nicht gleich technischer Totalschaden.
Ein wirtschaftlicher Totalschaden liegt vor, wenn die Reperatur des Schadens mehr kostet, als der Wiederbeschaffungswert eines äquivalenten Autos. Das muss aber nicht bedeuten, dass der Schaden das Auto in seiner Funktion behindert. Und muss auch nicht bedeuten, dass ein findiger Händler das Auto wieder aufbauen und für das doppelte an einen Dummen verscherbeln kann.

@tak1: arme Sau, einfach einen ähnlichen wieder vom Versicherungsgeld kaufen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Oct 2007, 18:19
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

@shanesia: danke für dein verständnis und auch mein beileid wegen deinem kleinen sad.gif
@chris: hast recht, nur bei dem lohnt es sich echt nen neuen wagen anzuschaffen. der is keine 2000 mehr wert und die reparatur kostet genausoviel. der polo ist über 10 jahre alt und hatte schon mehrere crashs (nie selbst verschuldet).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Oct 2007, 18:59
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Ich will jetzt nicht, dass es irgendwie unsensibel klingt, also erstmal sorry für dein Auto...

Willst du den loswerden? Dann bitte PM an mich smile.gif

Bild on topic: "Es Kann Immer Auch Schlimmer Kommen" wink.gif

[attachmentid=15571]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2007, 00:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 270
seit: 21.04.2006

bild kann nicht angezeigt werden

Quelle & Mehr von der 5<h41553

Dieser Beitrag wurde von Albright: 02 Oct 2007, 00:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2007, 13:53
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Zitat(Albright @ 02 Oct 2007, 00:46)


Ist das eigentlich ein neuer Running-Gag, den ich nicht verstehe, dass man immer haS, statt dem korrekten haVE verwendet?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Oct 2007, 14:03
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Das interessiert mich auch schon lange, was das soll.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: