_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 422 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Oct 2007, 17:21

2. Schein
**

Punkte: 91
seit: 04.10.2006

nimm mich! nimm mich! trifft alles zu! verdammt geht ja gar nicht... d'oh! obwohl ich nen knoten binden kann... wird schon... übermorgen am feuer diskutieren wir das noch aus...


--------------------
Bauch - eine runde Sache!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 18:26
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

also:

Kontrollsucht - auf jeden fall...
männlich herbes Auftreten - aber hallo!!!
geistige wie auch körperliche Befriedigungsgarantie - GARANTIE!!!
Krawallknoten bilden können - DAS geht leicht...
im Anzug unwiderstehlich sein - geht auch'n kampfanzug?
die Blicke auf sich lenken - ooch leicht...
Führungsvermögen - klar!
Single - nur!

hmm ... also alles in allem ... da fällt mir jetzt auf anhieb garniemand ein ... sorry, hätte gerne geholfen.


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 18:45
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Ich bin das Beta-Männchen reicht das dann trotzdem?


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 18:56
avatar
Frechdachs
******

Punkte: 784
seit: 03.11.2004

Wohl eher Mister Omega :P


--------------------
Randy: Are you sure you wanna get Grandpa's coo-coo clock back? That thing almost put my eye out.
Earl: Well you shouldn't have been so close, you knew what time it was.

Earl: How was your first day of school?
Randy: Great! I really enjoyed science class. Did you know that before we were humans we were monkeys?
Earl: Really? What were we before monkeys?
Randy: I don't know. I can't even remember being a monkey.

Randy: Hey, maybe if you call karma it'll come and save us. Call it.
Earl: Randy, it doesn't work like that. It's karma, not Lassie.

> My Name is Earl ©2006 <
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 18:56
avatar
2. Schein
**

Punkte: 61
seit: 10.12.2003

bauchi..was muss ich hier lesen..ich dachte ich bin der einzige für dich blush.gif @asmo... rofl.gif


--------------------
was ich nicht fressen kann, das mache ich kaputt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 19:19
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

@bauchi: Ich bitte darum!

Die Geburtstagsfeier von Socres hab ich leider verpasst...wenn ich das gewusst hätte. weeping.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 19:30
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

da hätteste doch auch nur rumgenörgelt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 19:35
avatar
1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 19.10.2007


Trifft 100% auf mich zu.

Wenn du gerne Hosenträger trägst, ein Hühnchengratin kochen kannst und mir meinen Mützen klaust und nicht wieder gibst, bin ich bereit dich an den Haaren in meine Höhle zu zerren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 19:36
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Niemand hat und hätte rumgenörgelt. Wenn sich la Familia trifft, dann ist es eine große Freude für jeden!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 21:14
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(solaris @ 25 Oct 2007, 12:37)
Klingt komplett nach mir! Wofür brauchste mich denn?
*

hrhrhr

Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 12:47)
Was macht mich denn automatisch zum devoten Frauchen?
Vielleicht such ich ja nur eine Herausforderung?
*

devot? bunny.gif

Zitat(No Name @ 25 Oct 2007, 18:45)
Ich bin das Beta-Männchen reicht das dann trotzdem?
*

beta? rofl
männchen? roflmao

Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 19:19)
Die Geburtstagsfeier von Socres hab ich leider verpasst...wenn ich das gewusst hätte.  weeping.gif
*

tja ich hab dich extra eingeladen...

Zitat(Chris @ 25 Oct 2007, 19:36)
Niemand hat und hätte rumgenörgelt. Wenn sich la Familia trifft, dann ist es eine große Freude für jeden!
*

da het er recht wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 22:35
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(Asconti @ 25 Oct 2007, 19:35)
Trifft 100% auf mich zu.

Wenn du gerne Hosenträger trägst, ein Hühnchengratin kochen kannst und mir meinen Mützen klaust und nicht wieder gibst, bin ich bereit dich an den Haaren in meine Höhle zu zerren.
*


*haaaarrrrrr*

Und ich hätte sicher nicht genörgelt bei so vielen Männern in Anzügen! Irgendwann hört ja der Spass auf...und der Ernst beginnt. sabber.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 22:50
avatar
lala
*****

Punkte: 749
seit: 23.06.2005

hey was den los
kaum wird es etwas kühler fangen die im Frühling und Sommer nichts abbekommenen Weibchen an zu suchen oder wie darf ich das alles hier verstehen???
Wird hier Selbstachtung für etwas warmes behaartes männliches eingetauscht??


--------------------
Engel kotzen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Oct 2007, 23:06
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(123 @ 25 Oct 2007, 22:50)
hey was den los
kaum wird es etwas kühler fangen die im Frühling und Sommer nichts abbekommenen Weibchen an zu suchen oder wie darf ich das alles hier verstehen???
Wird hier Selbstachtung für etwas warmes behaartes männliches eingetauscht??
*


Versuch du mal mit Ofen heile übern Winter zu kommen. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2007, 02:17
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 23:06)
Versuch du mal mit Ofen heile übern Winter zu kommen.  :Dduden.de


aus dem duden: "Ofen, der; -s, Öfen [mhd. oven, ahd. ovan, urspr. = Kochtopf; Glutpfanne u. Bez. für ein Gefäß zum Kochen bzw. zum Bewahren der Glut]"

man (in diesem falle auch frau, wobei ich davon noch nicht so ganz ueberzeugt bin) beachte in diesem falle besonders die schreibweise des plurals... rolleyes.gif

/plunicum


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Oct 2007, 03:11
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

hä?

btw ofen is natürlich nen ausschlusskriteritum... es sei denn du holst die kohlen oder wir überwintern im dachsbau! tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: