_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Elminster und 565 gäste

Produkt der Woche

Kuriose oder witzige Produkte!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Mar 2008, 19:35
avatar
No-Know-How
*****

Punkte: 631
seit: 27.04.2007

Leider bisher nur eine Konzeptstudie:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Q


--------------------
Studentenclub Count Down
The future is already here - it is just unevenly distributed. William Gibson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Mar 2008, 20:16
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(caprice @ 24 Mar 2008, 12:08)
Hoffentlich noch kein alter Hut, kann den nächsten Einkauf kaum abwarten biggrin.gif.
bild kann nicht angezeigt werden*


Es gab mal diese SnackIT Toasties von Maggi, so pizzaähnliche Scheibchen für den Toaster. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die wieder vom Markt genommen, da in vielen Fällen der geschmolzene Käse die Toaster zerstört hat blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
benutzername23
post 26 Mar 2008, 20:24
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Hier mal ein schönes Beispiel dafür wie wir der Werbung vertrauen.

Verpackungsaufdruck vs. Inhalt

da sag ich nur "mhhhh lecker" icecream.gif
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2008, 13:55
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2008, 16:33
avatar
4. Schein
****

Punkte: 399
seit: 13.08.2004

bild kann nicht angezeigt werden

Some might call being trapped in a small, airtight box getting buried alive. Others realize that it's a completely rational response to the potential threats in a post-9/11 world. Featuring 1.25" polycarbonate bulletproof plating, the Quantum Sleeper seals you into your mattress in emergency situations. You breathe filtered O2, use the built-in facilities and wait comfortably for the world to not be over

Dieser Beitrag wurde von trannoc: 29 Mar 2008, 16:34 bearbeitet


--------------------
sers
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Apr 2008, 19:37
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

bild kann nicht angezeigt werden

"kein jägermeister"..
lustige kampagne.. blink.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 13:34
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Nach was schmeckt das denn? Ich raff das nich ganz?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 15:17
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich hab das so verstanden, dass nur die gläser das produkt sind..sehr strange sind auch die spiele auf der webseite..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 15:45
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat(Stormi @ 13 Apr 2008, 13:34)
Nach was schmeckt das denn? Ich raff das nich ganz?
*

Schau dir mal den Spot dazu an.
Kein Jägermeister - Spot

Zitat
Das gibt es nicht als Getränk. Das ist eigentlich eine Jägermeisterwerbung und durch diese drögen Typen soll gezeigt werden, dass die eben KEIN Jägermeister trinken, sonst wären sie nämlich cool.


Grüsse
C°°°
smile.gif


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 16:04
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 16:17
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Ideal für Hobbyagenten biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 20:36
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich glaub, ich schmeiß meine Frühstücksplanung um! rofl.gif

http://www.mymuesli.com/
Zitat
Stell' Dir Dein Müsli selbst zusammen. Wir liefern es Dir nach Hause.


Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 13 Apr 2008, 20:36 bearbeitet


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 20:49
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Sigurd @ 13 Apr 2008, 20:36)
Ich glaub, ich schmeiß meine Frühstücksplanung um!  rofl.gif

http://www.mymuesli.com/
*

hat mein Paps schon gemacht ... so vor 20 Jahren ... mit einfachen Produkten aus dem Supermarkt
... :P


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Apr 2008, 21:00
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

ging mir ja eher um die Variationsmöglichkeiten und um die Idee, das Ganze zu vermarkten smile.gif

Ich stell mein Müsli in meiner 6kg fassenden Dose selber zusammen, nach alt bewährten Rezept von Vaddern, ohne Rosinen und den ganzen Schnickschnack smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Apr 2008, 16:55
avatar
d00fk0pp
*****

Punkte: 710
seit: 09.05.2005

bild kann nicht angezeigt werden

das Gebetsdöschen

Dieser Beitrag wurde von CoolSun: 14 Apr 2008, 16:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: