_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub | schnusch und 412 gäste

Flash Mob in Dresden

ungewöhnliche Menschenaufläufe
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Jun 2008, 07:10
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Genau. Schädigen wird McDo, CocaCola, Microsoft, Google und co in dem wir ihnen unser gesamtes Geld in den Rachen werfen bis wir ohne Flshmob-Plan zur Tafel müssen. Dann haben die sicher Respekt vor uns!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 09:42

1. Schein
*

Punkte: 15
seit: 26.06.2008

Also um das jezt klar zu stellen der Flash Mob hat nix abaer auch NIX mit dem zu tun was ich meine, d.h: der name: Flashmob-Moe hat nix mit mir zu tun, ich wollte lediglich nur loswerden wann ein flash mob ist, ich kannte diesen namen nicht, mal, und wollte dieser person: Flashmob-Moe auch nix tun lediglich nur mein beitrag im forum
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 11:10

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 12:30
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

Zitat(Suppenhuhn @ 27 Jun 2008, 09:42)
Also um das jezt klar zu stellen der Flash Mob hat nix abaer auch NIX mit dem zu tun was ich meine, d.h: der name: Flashmob-Moe  hat nix mit mir zu tun, ich wollte lediglich nur loswerden wann ein flash mob ist, ich kannte diesen namen nicht, mal, und wollte dieser person: Flashmob-Moe auch nix tun lediglich nur mein beitrag im forum


du brauchst gar keine muehe aufbringen um hier staendig irgend etwas klarzustellen. du koenntest statt dessen auch einfach gehen. merkst du's nicht? niemand will dich haben, niemand will seine sandfoermchen mit dir teilen und ueberhaupt will niemand mit dir spielen, als such dir 'ne ecke und geh schmollen!


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 13:19
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(Flashmob-Moe @ 26 Jun 2008, 23:16)
Niemals einen kommerziellen Flashmob!!!
*


rofl.gif Alter nee ey


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 14:37
avatar
2. Schein
**

Punkte: 112
seit: 23.06.2004

lol, wird hier rumgehated.


--------------------
D-d-dancing is forbidden!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 18:24

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

an alle flashmob liebhaber.
macht doch nen flashmob auf die blutspende, da ist am 4.7. die "nacht der vampire" da kann man mitte in der nacht blut und plasma spenden, bringt die krankenschwestern zum schwitzen und tut was gutes.
manche sollten sich aber gleich so viel blut abnehmen lassen bis nix mehr drin ist. wäre besser für ihre umwelt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 18:29
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Also Flashmobmoe mobben so funktionierts:

- Wir sagen alle vorher wir kommen
- gehen dann aber nicht hin und er steht alleine da
- sein Gesicht müssen wir dabei natürlich filmen und als Untertitel schreiben wir "Boha, ich will den Typ töten!" [Achtung: Anspielung auf sein Gegrunze vor der Spiegeltvkamera oder was das beim Flashmob vor der Frauenkirche war] happy.gif

Dieser Beitrag wurde von No Name: 27 Jun 2008, 18:31 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 22:43
avatar
2. Schein
**

Punkte: 130
seit: 30.12.2007

Ich komm zum Blutspende Flash Mob,
das ist wirklich mal was gutes.


Außerdem wär ich sehr dankbar, wenn ihr alle am 11.Juli,
auf der Bad-Taste-Colour Parteey
im neuen Jugendhaus Bunker (Prohliser Allee 6) nen Flashmob veranstaltet bei welchem dann alle viel spaß haben und sehr gut feiern werden.
Selbst verständlich völlig spontan biggrin.gif sh_partytime.gif


p.s. für event. Rechtschreibfehler kann ich nichts da ich LRS hab
und desweiteren ist dies garantiert noch kein Spaming, lol
lol.gif


--------------------
"Das Gewissen sagt "nein",
mein Herz das sagt "ja"
der Verstand der lenkt ein
und ich selbst, bin zu schwach."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2008, 22:57
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Bastiano @ 27 Jun 2008, 22:43)
Ich komm zum Blutspende Flash Mob,
das ist wirklich mal was gutes.

*


Quatsch damit gefährdest du doch deine eigene Rente. lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2008, 09:26

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

Zitat(No Name @ 27 Jun 2008, 22:57)
Quatsch damit gefährdest du doch deine eigene Rente.  lol.gif
*

???
ich war da schon so oft. bekomme ich jetzt keine rente?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jun 2008, 16:04
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(nur-meine @ 28 Jun 2008, 09:26)
???
ich war da schon so oft. bekomme ich jetzt keine rente?
*


hast du nicht ganz verstanden, denk nochma drüber nach, der ist ziemlich böse
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2008, 04:26
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Wenn hier einer böse ist bin ich das.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2008, 10:59
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Beim Lesen kam mir eine Flash-Mob Idee (und da das nicht oft passiert, teile ich sie Euch mit) tongue3.gif

Jeder bringt nen Rucksack voll leerer Bierflaschen mit und ab Startzeichen stellen alle die Flaschen zu einer langen Schlange die Prager Str. runter auf smile.gif

und hinterher filmen wir die Flaschensammler ...


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2008, 14:13
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: