_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 310 gäste

Flirten im Dienstleistungsbereich

RockyFranko erklärt die Frauen ...
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Dec 2009, 09:58

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

Da ich eher selten vor der Bar stehe, sondern eigentlich immer dahinter, kommt es schon öfter vor das ein Gast mein Lächeln falsch deutet.
Ich werde aber nun mal fürs Lächeln bezahlt, also mache ich das auch.
Ich hab besonders auf Konzerten schon echt lustige Zettel zugesteckt bekommen, aber angerufen hab ich noch nie und meine Nummer gebe ich nicht raus!
Meine Lieblingsausrede ist das mein Chef uns das verboten hat und ich meinen Job verliere wenn das ein anderer sieht und mich verpetzt. Neulich hat mir das ein Typ nicht geglaubt blink.gif und ich dachte ich bin total überzeugent!
[attachmentid=28433]
eine kleine auswahl von den letzten wochen biggrin.gif

/mod: Aufgrund des hohen Diskussionsbedarfs ausgegliedert aus dem Dauersingle-Thread


/mod: Achtung, in diesem Thread geht es nur sehr sporadisch um das Hauptthema , also nicht wundern und kein Niveau erwarten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2009, 23:09
avatar
1. Schein
*

Punkte: 45
seit: 17.11.2004

weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

und ja, die meisten kerle sind doof
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2009, 23:20
avatar
3. Schein
***

Punkte: 189
seit: 07.12.2004

Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 22:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

und ja, die meisten kerle sind doof
*

lol?


--------------------
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Hell bläulich rotes Körperfarbenes Steuersünderparadies in Europa mit fehlerhafter Aussprache
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2009, 23:50
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(nur-meine @ 15 Dec 2009, 08:58)
und ich dachte ich bin total überzeugent!
*

Wenn du so gut redest wie du schreibst...naja...


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Dec 2009, 23:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 338
seit: 07.10.2009

Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 23:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

und ja, die meisten kerle sind doof
*

sag mal, gehts noch? nur-meine ist keine Tussischlampe sondern ne ganz Nette. Also bei nicht-wissen einfach Schnauze halten


--------------------
Billiglohnarbeit ist scheisse
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 00:01
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(nur-meine @ 15 Dec 2009, 08:58)
Meine Lieblingsausrede ist das mein Chef uns das verboten hat und ich meinen Job verliere wenn das ein anderer sieht und mich verpetzt.
*


Klingt ein bisschen nach Coyote Ugly. Ich würd eher drauf plädieren, dass du dich nicht beim Arbeiten ansprechen lässt, Also eher eine Prinzipsache draus machen wink.gif

Aber das Mädels an Bars n Haufen Zettel zugesteckt bekommen, kann ich nur bestätigen. Ich zitiere mal frei eine gute Freundin "Es ist echt nervig, von jedem dahergelaufenen Totalversager gesagt zu bekommen dass man nen geilen Arsch hat."


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 00:58
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(PeterLustig @ 15 Dec 2009, 22:59)
sag mal, gehts noch? nur-meine ist keine Tussischlampe sondern ne ganz Nette. Also bei nicht-wissen einfach Schnauze halten
*

ich hab da grad Nutte statt Nette gelsen und musste sogar ein wenig schmunzeln.



--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 01:32
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Zitat(PeterLustig @ 15 Dec 2009, 22:59)
sag mal, gehts noch? nur-meine ist keine Tussischlampe sondern ne ganz Nette. Also bei nicht-wissen einfach Schnauze halten
*

Zustimmung!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 01:51
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

@Sigurd blink.gif
Schonmal Barpersonal erlebt, dass nich mit den Gaesten redet? Willst du in eine Bar gehen, wo das Barpersonal nur stupide seinen Dienst runterleiert? Ich glaube nicht! Smalltalk und bissl nett laecheln gehoert einfach dazu, damit die Leute wiederkommen. Und wenn Kerle sich denken, da kann man ja mal gucken ob man was reissen kann, dann is das ja n nettes Gimmick...

Ansonsten sind aussagen, wie die deiner Freundin eher unterste Schublade - bissl Respekt sollte man vor seiner Kundschaft schon haben.

Dieser Beitrag wurde von aeon: 16 Dec 2009, 01:54 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 02:57
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 22:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!

*


du hast es nicht begriffen?!?!


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 08:15
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(Sigurd @ 15 Dec 2009, 23:01)
Klingt ein bisschen nach Coyote Ugly. Ich würd eher drauf plädieren, dass du dich nicht beim Arbeiten ansprechen lässt, Also eher eine Prinzipsache draus machen wink.gif

Aber das Mädels an Bars n Haufen Zettel zugesteckt bekommen, kann ich nur bestätigen. Ich zitiere mal frei eine gute Freundin "Es ist echt nervig, von jedem dahergelaufenen Totalversager gesagt zu bekommen dass man nen geilen Arsch hat."
*

Als Barpersonal mit Gästen zu reden und sie gelegentlich glauben zu lassen, dass man vielleicht ein wenig schäkert oder zumindest auf sie eingeht, gehört dazu. Mal abgesehen davon, dass 'ne Baruschi für die durstige Männerwelt per se schon mal um einige Zacken interessanter ist. Da muss frau nicht viel für tun. Woher dann die Arroganz deiner guten Freundin kommt erschließt sich mir nicht ganz.

@ Rocky Franco: Haste deine Handschrift wieder erkannt?

Ich sinniere bei meinem morgendlichen Cappuccino gerade über die Identität von Peter Lustig. Der ausgereifte Sprachstil kommt mir irgendwie bekannt vor... kopfkratz.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 11:41
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(aeon @ 16 Dec 2009, 00:51)
@Sigurd   blink.gif
Schonmal Barpersonal erlebt, dass nich mit den Gaesten redet? Willst du in eine Bar gehen, wo das Barpersonal nur stupide seinen Dienst runterleiert? *

bangin.gif Mit ansprechen meinte ich _ansprechen_ und nicht "mit den Gästen reden", liebe aeon!

@asmo: Das ist weniger der Arroganz, sondern viel eher dem Laden geschuldet, wo sie tätig war smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 16 Dec 2009, 11:43 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 13:39
avatar
1. Schein
*

Punkte: 45
seit: 17.11.2004

die Anzahl und Art der Reaktionen sagt mir wieder mal das ich doch nah bei der Wahrheit liege. Wenn Frauen es klar und deutlich rüberbringen - bekommen Sie keine Zettel und sind trotzdem als Bardame begehrt und machen nen guten Job.
ABER, 99,9% der Frauen können gar nicht anders - dafür die "Schlampe", das bitte nicht als persönliche Beleidung auffassen - aber adhoc passte der Begriff für mich sehr gut. Zumindest wenn man dann noch so "stolz" drauf ist das hier in nem Forum zu posten - wie gagga ist das denn ? no.gif

Klingt abgedroschen und manch einer kennts vielleicht schon, schaut euch doch mal bei youtube "assi toni" an, und seinen Beitrag in voller Länge!
Seine Rhetorik ist etwas gossenhaft, ABER er hat Recht.
und im Prinzip trifft das auch auf diese Barfrauen zu....glaubts oder nicht.
Die Warheit ist da draußen und ich denke mind. +10 Jahre über dem Altersniveau hier zu liegen und die Realität nicht zu verkennen.

Viel Spaß noch

PS: ich sammle Warnungen lol.gif

Dieser Beitrag wurde von RockyFranco: 16 Dec 2009, 13:42 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 13:47
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Sigurd @ 16 Dec 2009, 10:41)
bangin.gif  Mit ansprechen meinte ich _ansprechen_ und nicht "mit den Gästen reden", liebe aeon!

Eh? Was bitte? Wenn 'n Kunde was bei mir bestellt, spricht er mich an, und ihn zu ignorieren, wenn er was sagt, waehrend ich ein Getraenk zubereite ist nicht grad verkaufsfoerdernd, nein geradezu unhoeflich, und ja, ich generalisiere hier: Die Uschi hinter der Bar faengt das Gespraech nie an und trotzdem bekommt sie Telefonnummern..und mit Gespraech mein ich nichts tiefsinniges...

Zitat(RockyFranco @ 16 Dec 2009, 12:39)
die Anzahl und Art der Reaktionen sagt mir wieder mal das ich doch nah bei der Wahrheit liege. Wenn Frauen es klar und deutlich rüberbringen - bekommen Sie keine Zettel und sind trotzdem als Bardame begehrt und machen nen guten Job.

Wenn ne Bardame sagt, "lass mal deine Nummer stecken, dass wird nichts" is klar, dass sie keine Zettel bekommt...
Junge hier haben grad mal 3 Uschis auf dieses durchaus sinnlose Meinung deinerselbst geantwortet, alle entgegen deiner Meinung...Dein Ego ist doch nur gekraenkt, weil die Baruschi deines Vertrauens dich nicht zurueckruft tongue3.gif

So zurueck zum eigentlichen Thema:

Abadd0n: kannst du deine Aussage eventuell ein wenig spezifizieren, ich glaube ich verstehe nicht ganz.
Meinst du damit die Erkenntnis, dass man schon immer allein unter vielen war? Oder so wie Thomsn, noch nie eine feste beziehung hatte?

Dieser Beitrag wurde von aeon: 16 Dec 2009, 14:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2009, 13:56
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(RockyFranco @ 15 Dec 2009, 22:09)
weiß nicht warum man da stolz drauf sein soll.... no.gif
Schlampe!
*


Man kann sich auch aus allem ein Problem bauen.
Weder die betrunkenen Typen, noch das arbeitende Barpersonal meint das besonders ernst.
Tatsächlichen Geschlechtsverkehr gibt es sicherlich nur in den allerallerallerwenigsten Fällen. Nicht zuletzt weil der durchschnittliche Zettel-Mann zum entsprechenden Zeitpunkt schon an Erektionsproblemen leiden sollte (Mutmaßung).


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: