_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

2. HängeMath`sche Doppelkoppturnier

Do., 25.02.2010 - Club HängeMathe
off foXXXinator | post 11 Feb 2010, 16:29 | Themenlink
2. HängeMath`sche Doppelkoppturnier
Club HängeMathe
am Donnerstag den 25.02.2010
angehängtes Bild
Nach langer Wartezeit wird bei uns nun endlich wieder ein ordentliches Kartenspiel gespielt:
DOPPELKOPP!!!

Hierzu einige Infos:

- gespielt wird mit 48 Karten, d.h. mit 9en
- son SchnickSchnack wie Schafe, Schweinerei oder auch Spitz gibt es NICHT
- gespielt wird mit "Armut" und "Schenken"
- Sonderpunkte: gefangener Fuchs, Kalrchen und Doppelkopf

Ansonsten alles wie gehabt :).

Bitte meldet euch nach Möglichkeit zeitnah per pm bei mir an, damit es am Spieltag reibungslos verläuft. Dennoch sind Anmeldungen bis 20:45 an diesem Tag möglich, doch je eher ihr euch anmeldet, umso besser. Die Plätze sind begrenzt und die Nachfrage bisher recht groß. Also, flott flott.

Startgebühr: 2 €
Glück Auf!!!
ProfilPM
 
Antworten(60 - 74)
LustigPeter post 25 Feb 2010, 21:01 | Antwort#61
@lusch

bestimmt nicht!!!
ZitierenTOP
aeon off post 26 Feb 2010, 05:04 | Antwort#62
Der Junge aus Grossraes|chen, dessen vollstaendigen Namen ich tatsaechlich vergessen habe, obwohl er so oft genannt wurde ist btw 15. geworden biggrin.gif

Kluthi, Stoffi, Zausel, ich hab eure Urkunden

sleeping.gif

achsoo: ich bin btw..vize-vizekoenig, wollt ich nur anmerken, Koenigin hatte auch nich auf die Urkunde gepasst cool.gif

Dieser Beitrag wurde von aeon: 26 Feb 2010, 06:01 bearbeitet
ZitierenTOP
simpson off post 26 Feb 2010, 06:11 | Antwort#63
daniel st******
ZitierenTOP
fuckfish off post 26 Feb 2010, 09:17 | Antwort#64
Wer hatn gewonnen?
ZitierenTOP
Fuchs off post 26 Feb 2010, 11:54 | Antwort#65
na hängemathe!

hängemathe gewinnt! schon bissl peinlich, beim eigenen wettbewerb zu gewinnen, aber was soll man machen?

fraaaaaanz hat gewonnen happy.gif
zweiter platz geht an awesome-exma mit lusch3 winner.gif

lustigpeter hat irgendwie nicht gewonnen und is irgendwie auch nicht gewinner der herzen... aber dafür billard-gott blush.gif

Dieser Beitrag wurde von Fuchs: 26 Feb 2010, 11:54 bearbeitet
ZitierenTOP
aeon off post 26 Feb 2010, 12:45 | Antwort#66
Gewinner der Herzen is simpson! yes.gif
ZitierenTOP
simpson off post 26 Feb 2010, 13:45 | Antwort#67
Zitat(aeon @ 26 Feb 2010, 11:45)
Gewinner der Herzen is simpson!  yes.gif
*

ich hab doch garnüscht gemacht sad.gif
aber war lustig..als ich besser wurde, wurden meine partner schlechter und haben meinen ruhm kaputt gemacht..
ZitierenTOP
LustigPeter post 26 Feb 2010, 13:59 | Antwort#68
die geilste action gestern!!!

spieler 1 hat hochzeit, spieler 2 kommt raus mit der baste (macht man ja immer so), spieler 3 wirft ab (ich, weil keine dulle), spieler 4 wirft auch ab hat aber ne dulle (weil kein bock mit der alten zu spielen)

das is wie mit fux rauskommen und alle werfen ab

das macht man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ZitierenTOP
Fuchs off post 26 Feb 2010, 14:00 | Antwort#69
pf, nur weil de verloren hast lol.gif
ZitierenTOP
zausel post 26 Feb 2010, 14:00 | Antwort#70
doch glaub mir, das macht man shifty.gif
ZitierenTOP
lusch3 off post 26 Feb 2010, 14:02 | Antwort#71
Zitat(Fuchs @ 26 Feb 2010, 13:00)
pf, nur weil de verloren hast  lol.gif
*


Ne, er hat ja sogar gewonnen biggrin.gif.
ZitierenTOP
LustigPeter post 26 Feb 2010, 14:03 | Antwort#72
das spiel hab ich gewonnen als kontra aber geht trotzdem nicht

@zausel und der rest................da weiß man wo das niveau is/war
ZitierenTOP
zausel post 26 Feb 2010, 14:05 | Antwort#73
haha genau. mach mich nur dafür verantwortlich weil du nicht vorne mitspielen konntest rofl.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 26 Feb 2010, 14:05 | Antwort#74
megaschlechte stimmung am lustigpeter-tisch, ich geh vorbei und sag "was los" und krieg nur "halt die schnauze" als antwort lol.gif
ZitierenTOP
LustigPeter post 26 Feb 2010, 14:10 | Antwort#75
@fux.......das lag nicht an der stimmung...........das mach ich immer so

@zausel..............hab ich doch nicht gesagt nur das es in meiner *ich wees macht man immer so-liste* ganz weit oben steht
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: