_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 443 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Sep 2010, 14:06
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

* letzter Abgabetermin: heute 24Uhr, Notizen: 27Seiten, Ausarbeitung zur Abgabe: 0 Seiten
* määäh, selbst schuld
noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2010, 14:40
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

*ich....mich

________________________

*Bass
*Flügel

________________________

*endlich Sturmfrei und nichts davon haben...*hmmmmmmpffff

________________________

*Wespen, die zum sterben in mein Zimmer fliegen und es halbtot immernoch schaffen mich zu stechen....*auaaaaa mein Fuß....

Dieser Beitrag wurde von MafiaGirl: 13 Sep 2010, 15:01 bearbeitet


--------------------
Erden-Engel

Gib mir Deine Hand
Und ich
Führe Dich
Zurück zu Dir.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2010, 15:44
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Zitat(MafiaGirl @ 13 Sep 2010, 14:40)

*Wespen, die zum sterben in mein Zimmer fliegen und es halbtot immernoch schaffen mich zu stechen....*auaaaaa mein Fuß....
*


Erstaunlich. Wir haben doch etwas gemeinsam.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2010, 09:33
avatar
zellulär
*********

Punkte: 4582
seit: 31.05.2006

* wissenschaftliche Texte mit Word schreiben müssen weeping.gif
* Microsoft Formel-Editor
* womit habe ich das verdient wacko.gif


--------------------
onkelroman: schbring welsche mit
Subkulturaner: schweß
onkelroman: wöhärdn? ^^
Subkulturaner: fäschkeidn^^


iggi was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2010, 10:14
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(Subkulturaner @ 14 Sep 2010, 09:33)
* wissenschaftliche Texte mit Word schreiben müssen  weeping.gif
* Microsoft Formel-Editor
* womit habe ich das verdient  wacko.gif
*

oO warum denn das?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2010, 10:30
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Lol, das ist die schlechteste Lösung, die man wählen kann rofl.gif der Formeleditor von OO ist spitze, besser ist da nur LaTeX...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2010, 20:06
avatar
2. Schein
**

Punkte: 109
seit: 03.09.2009

* Menschen
* Beziehungen
* Mitbewohner
* Ahhhhhhhhh!
* Ich will weg!!!!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2010, 20:07
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

* noch einer ^^
* TU ES!


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2010, 22:25
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

Zitat(Katze @ 14 Sep 2010, 20:07)
* noch einer ^^
* TU ES!
*



*wieso so angenervt(?)....*dazu war das Trash-Dingens doch da....

Dieser Beitrag wurde von MafiaGirl: 14 Sep 2010, 22:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 06:27
avatar
Hä? Wat?
*****

Punkte: 740
seit: 14.01.2010

* Von einem Busfahrer gefragt werden, ob man am Sonntag bei "Ich & Ich" war. blink.gif
* Derselbe auf der Bundesstraße so aussah als hätte er nen kurzzeitigen epileptischen Anfall noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 06:29
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*"Fan Error"


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 07:57

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

* Dem Weibe viel Geld gegeben, weil die verkackte Bahn nicht kam und sie nun Taxi zum ersten Arbeitstag fahren muss...
* Ab jetz immer früh aufstehen -.-


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 09:45

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 20:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 10:50

3. Schein
***

Punkte: 150
seit: 09.03.2008

* Wetter
* 2 Stunden im Wartezimmer sitzen müssen, obwohl man nur im Flur ne Überweisung übergeben haben will
* im Wartezimmer bei geschlossener Tür hören, wie Chefin die Mitarbeiter anschreit
* nach 1 Stunde Sprechzeit die ersten Patienten einholen
* als zweites gleich für ewig eine Vertreterin reinlassen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Sep 2010, 15:37
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*Vandalismus? Ihr habt wohl einen Schatten. >.<
*pfft..
*Das haut ja mal wortwörtlich rein.. angry.gif
*blabla

Dieser Beitrag wurde von Sowjet: 15 Sep 2010, 17:29 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: