_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 359 gäste

Musik beim Sex

Anregend, ablenkend, egal...
Hört ihr beimSex Musik oder nicht? Wenn ja, welche Musik?
Ja, das sorgt für Stimmung 9 ** 10.98%
Nein, das lenkt nur ab 13 ** 15.85%
Wenn es sich ergibt 42 ** 51.22%
Egal, in den Armen der/des Geliebten vergesse ich alles um mich herum 8 ** 9.76%
Das Radio läuft immer im Hintergrund 2 ** 2.44%
Ich kann nur bei R'N'B 0 ** 0.00%
Am besten Minimal um den Takt zu halten 8 ** 9.76%
Totale Stimmen: 82
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Jul 2011, 19:14
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005

Zitat(onkelroman @ 05 Jul 2011, 19:50)
(Anm. ist das ein gutes thema für ein sommerloch?)


Kommt darauf an, womit es gefüllt wird, oder?

Zum Thema: Also, wenn die Dame Humor hat, dann sowas! biggrin.gif

Oder so:

03:48 Lass uns tanzen

03:51 I'm your pusher

03:44 FASTER HARDER SCOOTER

11:23 Könnte reichen ...


--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 12:24
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

also angeblich is ja Mezzanine von Massive Attack total geil beim Sex...ich hab das mal probiert...war nich anders als mit anderer Musik.

Metal ist oft etwas befremdlich, vor allem wenn man grad dabei is und dann sachen wie: "May your Sword be wet like a young Girl in her pride" ertönen.

Wozu ich gar nich kann is Beck...also der hat mal Plastic Jesus gecoverd, das fand ich total lustig das Lied, seither muss ich bei jedem lied, dass der singt feiern.

ansonsten is presonal jesus von jhonny cash eklig..also in allen lebenslagen (original von demo und cover von marilyn manson sind hingegen ok)


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 13:00
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Ok, bis jetzt habe ich in meinem Kopfkino:

- Lovehina der hysterisch zu Hippiemusik bei nem Dreier kichert
- Aeon die zu massive Attack und dann zu Metall/Beck befremdlichen GV hat
- Tanne MC in einem Waffenrock der eine Elfe zu Schandmaul verführt

Ich hab meine Unschuld übrigens zu "Underwater Love" von Smoke City verloren. Sehr seltsam weil ich es zu der Zeit nur von "El Tonno der dickste Fisch in Aqua City" kannte.


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 13:09
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

echt? ich habe meine unschuld zum film "der tod steht ihr gut" mit goldie hawn (oder wie die heißt) verloren lol.gif

wenn musik, dann nur leise, sonst nervts. kommt vllt. auc auf die situation an^^


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 13:30
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

also mir hat shuffle mal amy winehouse mit monkey man angedreht, da bekam ich n lachflash, aber die frau hat's zum glück nicht mitbekommen, war da gerade in anderen sphären..


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 16:19
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

ist sie eingeschlafen?


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 16:35
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Eine Pulle Wodka schickt auch in andere Sphären. lol.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 16:54
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

ihr seid gemein.

Vielleicht hat sie einfach fern gesehen.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 18:26
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(loco @ 09 Jul 2011, 14:30)
also mir hat shuffle mal amy winehouse mit monkey man angedreht, da bekam ich n lachflash, aber die frau hat's zum glück nicht mitbekommen, war da gerade in anderen sphären..
*



Zitat(Gizz @ 09 Jul 2011, 17:19)
ist sie eingeschlafen?
*


hahaha, na mensch, dass der loco so n profi is..^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 18:40
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Zitat(K.rieger @ 09 Jul 2011, 14:00)
Ok, bis jetzt habe ich in meinem Kopfkino:

- Tanne MC in einem Waffenrock der eine Elfe zu Schandmaul verführt

*


Ich lade Dir das Video demnächst hoch.


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2011, 19:18
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

nej, die schlief schon, als ich hand anlegte, dürfte doch klar sein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2011, 15:53

Neuling


Punkte: 2
seit: 25.09.2011

Zitat(loco @ 09 Jul 2011, 20:18)
nej, die schlief schon, als ich hand anlegte, dürfte doch klar sein
*


Neee.. immer ohne Musik!!! :-D dann hört man auch mehr!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2011, 20:38
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

Wurde nicht irgendwann mal wissenschaftlich erwiesen das Frauen beim Sex durch RnB oder was weiß ich am Besten erregt werden?


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2011, 21:21
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(I.I @ 25 Sep 2011, 21:38)
Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

*


Gerade mal eine CD nennst du "durchhalten"? noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Sep 2011, 21:51
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(I.I @ 25 Sep 2011, 21:38)
Ich hab mal ne ganze The Cure CD durchgehalten. Gute Mucke.

Wurde nicht irgendwann mal wissenschaftlich erwiesen das Frauen beim Sex durch RnB oder was weiß ich  am Besten erregt werden?
*

du meintest bestimmt "durch gehalten"


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: