_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 373 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Apr 2012, 17:59
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

° mir fehlt die slub sad.gif
° fastenzeit ist vorbei


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2012, 07:08

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 04:43 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2012, 19:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 318
seit: 28.05.2008

*was für ein Dreckstag ranting2.gif
* diese karrieregeilen Arschkriecher auf Arbeit können mich mal...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Apr 2012, 23:07
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

* Hasse die Welt!
* unvollständig

#abasadden


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2012, 22:17
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* Das falsche studiert haben, wie doof kann man nur sein?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Apr 2012, 22:34

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

hab mir eben ausversehen selbst eine email geschrieben. das erinnert mich an die amüsante geschichte, als wir samstag nacht zu acht im fahrstuhl stecken blieben und ich fränzi einen zugenkuss gab. sie war klein und haarig. eine hündin.

tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 06:37
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

* Situation: Perfekt vorbereitet und pünktlich um 05:54 Uhr zum Dienstantritt erscheinen – in Verpeilung des Umstands, dass ich heute erst um 09:00 Uhr Fortbildung habe. Wenigstens die Kollegen gathering.gif hatten ihren Spaß. tongue2.gif

#abd^müde
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 06:44
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(Innervision @ 17 Apr 2012, 22:17)
* Das falsche studiert haben, wie doof kann man nur sein?
*

http://www.htw-dresden.de/fakultaet-elektr...onstechnik.html


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 19:28
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1103
seit: 17.03.2006

* ein Viertel der Belegschafft krank, eine Abteilung quasi nicht mehr existent noexpression.gif

* die Arbeit von Leuten selbst mit übernehmen müssen - d.h. effektiv die bedienen, die am lautesten schreien, mehr ist zeitlich eh nicht drin

* der Arbeitsschutzknaller von der DEKRA war heute noch der Oberknaller ... und dass, wass ich unbedingt noch gebraucht habe >> merken: entweder kriegt der Typ zukünftig Hausverbot oder aber jason2.gif

* ist ja nicht so, das man nicht selbst schon ne Woche auf ner Wolke von Paracetamol, Koffein und Hustentabletten schwebt wacko.gif

* kann ich mein Leben mal kurz abspeichern und was ausprobieren ... sh_please.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 21:10
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

* scheiss Knatine Nr.2 eh, man kommt rein udn will pommes, es stehen noch 4 leute vor einem udn was macht die alde hinterm tresen ? geht raus rauchen und sagt in einem dermaßen frechen Ton " musste halt 4 1/2 min warten" ich glaub es hackt angry.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 21:39
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Wieso kaufst du Pommes bei der Konkurrenz?

* Ich habe die leise Befürchtung, dass ich keine Karten bekommen werde. weeping.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 22:32
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ich hab ja nu keine gekauft, es musste ja erstmal geraucht werden wacko.gif uuund wer sagt dass ich da snich darf smile.gif
aber ich werd da eh nich mehr hingehen, is nich das erste mal gewesen, dass die so unfreundlich war
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 23:21
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

mandoline: war das zufällig so n kleines, dickes Wesen, bei dem man nicht weiß, ob es Mann oder Frau sein soll?

*WaMa karp0tt


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2012, 23:31
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

Zitat(stabilo @ 18 Apr 2012, 23:21)
mandoline: war das zufällig so n kleines, dickes Wesen, bei dem man nicht weiß, ob es Mann oder Frau  sein soll?
*


yes.gif jap, deswegen glaube ich, dass es nicht nur mir so geht bei der^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Apr 2012, 08:24
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

xD
Ja, die ist herzallerliebst ... nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: