_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

8. Dresdner Nachtwanderung

Di., 08.05.2007 - Dresdner Studentenclubs
off abadd0n | post 19 Apr 2007, 13:38 | Themenlink
8. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 08.05.2007
angehängtes Bild
Die 8. Dresdner NACHTWANDERUNG bietet Veranstaltungen in allen Studentenclubs von Dresden. Shuttle-Busse bringen Euch von Club zu Club, falls Ihr nicht laufen mögt. In jedem 4. Club gibt es ein Freibier.

Das Event des Jahres für Dresdner Studenten!
Alle Infos gibt es auf www.nachtwanderung-dresden.de
  • Borsi34: SKAprifischer (Reggea, Ska)
  • CountDown: Nine a.m. (Rock)
  • Club P5: Con Tacto Latino (Brasilian) u. Neodynamic & E-Zaw** (House)
  • Gutzkow Club: Das Musikalische Kwartett WM 66
  • Club Mensa: DJ P.I.P., Live Saxophon & Live Percussion
  • Kellerklub Gag18: Sorry for the Music (Schlager)
  • Novitatis: Magma Hotel (Crossover)
  • Club Aquarium: DJ Yuriy Gurzhy (Russendisko)
  • Club News Feeling: DJ’s Frau Richter, BIG-H, RedPitch, Funkost, MC Francis Junior
  • Klub Neue Mensa: The Funky Strike
  • Club Hängemathe: Cocktails und Kurzfilme am Pool
  • Club Wu5: immerhin light
  • eXma (in Wu1): Elbklang (Funky Breaks, DnB & House)
  • Club Bärenzwinger (im Tusculum): Pavella Ice (Funk)
Rückblick 2005 und 2006 hier bei piXma.



Eine Veranstaltung im Rahmen der 16. Dresdner Studententage



Studenten: 6,-
Nichtstudenten: 8,-

eXma verlost 3x2 Armbänder für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nachtwanderung" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(90 - 104)
EnjoyTheChris off post 10 May 2007, 00:53 | Antwort#91
Ich fand es so lala. Für mich die Entdeckung ist der Club New Feeling, wo ganz passable Musik kam und der DJ immer so MC-mäßig ins Micro geschrien hat. Kann ich normalerweise auf den Tod nicht ab, aber passte zum Setting. Kann man sich nüchtern wahrscheinlich nicht geben, aber leicht angeschergt, durchaus ganz nett; vor allem war die Frauenquote auch erfreulich hoch.

Wir haben es auch mehr als Bierathlon wahrgenommen; als wir endlich im Tusculum ankamen, war leider schon nix mehr los und im CM war es dann auch nur noch mistig.

Wu1 und HäMa haben wir dann nur noch des Bieres wegen durchgezogen, hab im Suff noch versucht gegen noch Besoffenere anzusingen, ging aber nicht :P

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 10 May 2007, 01:48 | Antwort#92
Zitat(nappunk @ 09 May 2007, 20:01)
bullshit...
die nachtwanderung ist kein bierathlon...wann raffen dass die leute endlich?
die nachtwanderung dient dazu dass man auch mal nen club besucht in dem man vorher noch nicht war und dort ne tolle zeit hat...dass soll dazu animieren auch mal unter der woche abends auf ein bierchen vorbeizukommen

den thekensport könnt ihr nächstes mal also aussen vor lassen und die sache ruhig angehen lassen...dann klappts 1. mit den biervorräten und 2. haben die clubs dann auch länger offen
*


ich geh oft genug unter der woche in clubs, und wenns in thekensport ausartet liegt das vioelleicht auch an den netten stempelkarten, dies gibt, also ich hätt gern alle stempel gehabt. Aber war halt nich, ruhig angehen kann ich immer, aber zur nachtwanderung hab ich halt n anderes ziel, und in den meisten clubs bin ich eh oft genug. wink.gif Meine Variante hat mir schon ganz gut gefallen.
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 10 May 2007, 03:50 | Antwort#93
kleiner tipp an die "sammler"

die NW geht spaetestens 20:00 uhr los...selbst mit "ruhig angehen" sollte man wenn man frueh genug startet bis 1 uhr alle stempel bekommen haben. zudem kann man eher "feierabend" machen und schafft es evtl auch wieder naechsten morgen puenktlich zur VL wink.gif

wer erst um 22-23 uhr anfaengt ist selber schuld. also auf ins naechste jahr zu naechsten NW und dann bitte mal frueher losziehn!
ZitierenTOP
Gatewick off post 10 May 2007, 06:04 | Antwort#94
also der Subkulturaner ist zeitig gestartet wink.gif
ZitierenTOP
Socres off post 10 May 2007, 06:40 | Antwort#95
nein der verträgt nix, die mutti

Zitat(Subkulturaner @ 10 May 2007, 01:48)
und in den meisten clubs bin ich eh oft genug.  wink.gif  Meine Variante hat mir schon ganz gut gefallen.
*


solange du nich ins aqua gehst *gg.... aber sach ma warst du schonmal im borsi, new feeling, cd gag? hm also ausser zur nachtwanderung?!

obligatorisches: lieb gemeint biggrin.gif
ZitierenTOP
Zappelfry off post 10 May 2007, 11:31 | Antwort#96
Stimmt nicht Shaman, wenn man langsam macht packt mans nicht bis 1
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 10 May 2007, 11:36 | Antwort#97
Zitat(Socres @ 10 May 2007, 06:40)
nein der verträgt nix, die mutti
solange du nich ins aqua gehst *gg.... aber sach ma warst du schonmal im borsi, new feeling, cd gag? hm also ausser zur nachtwanderung?!

obligatorisches: lieb gemeint biggrin.gif

*


aber sicher doch, abgesehn vom borsi, war ich in allen schon, man braucht ja schließlich auch mal abwechslung wink.gif und wenn das mit dem vertragen ne herausvorderung war, dann wart mal bis martha wieder da is, dann saufen wir dich untern tisch lol.gif
ZitierenTOP
die_dan off post 10 May 2007, 11:42 | Antwort#98
Zitat(Subkulturaner @ 10 May 2007, 11:36)
und wenn das mit dem vertragen ne herausvorderung war, dann wart mal bis martha wieder da is, dann saufen wir dich untern tisch  lol.gif
*


Ich hab gehört, das macht dann eher Martha alleine... wink.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 10 May 2007, 11:46 | Antwort#99
da kenn ich auch schon so einige, die allein an ihr gescheitert sind... lol.gif ich auch schon blush.gif
ZitierenTOP
CM off post 10 May 2007, 13:30 | Antwort#100
so, die ersten fetten partypics sind hier online.

@ enjoythechris: was soll denn heissen "... im cm war es dann auch nur noch mistig" ???
ZitierenTOP
EnjoyTheChris off post 10 May 2007, 15:34 | Antwort#101
Hm.. vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit nicht, dass es dreckig aussah (=mistig), sondern das mir das aufgrund des erhöhten Alkoholpegel und dargebotener Musik nicht mehr gefallen hat.

Also, nicht falsch verstehen, war jetzt nicht auf das CM bezogen, sondern auf meine persönliche Wahrnehmung dort.

C'ya,

Christian
ZitierenTOP
Onkel Possi off post 10 May 2007, 15:36 | Antwort#102
das heisst es war wie immer im cm biggrin.gif
ZitierenTOP
CM off post 10 May 2007, 18:33 | Antwort#103
kann man so sagen, tausende haben fett und ausgelassen bis nach 5:00 gefeiert. banane.gif
ZitierenTOP
Zottelfisch off post 10 May 2007, 18:46 | Antwort#104
wahrscheinlich nur auf Grund des überaus erhöhten Alkoholpegels wink.gif anders hält mans dort ja nich aus biggrin.gif
ZitierenTOP
CM off post 10 May 2007, 18:48 | Antwort#105
ne ne die waren alle stock nüchtern, gab nur noch red bull da das feldschlösschen schon um 2 alle war tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von CM: 10 May 2007, 18:48 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: