Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Wir sind mehr wert - DEMOMi., 03.11.2010 - Sächsischer Landtag
Wir sind mehr wert - DEMO
Sächsischer Landtag am Mittwoch den 03.11.2010
Beginn: 00:00 Uhr Location: Sächsischer Landtag Adresse: Lindenau-Platz 1, 01067 Dresden Antworten(1 - 1)
SZ Artikel zum Thema. 10000-12000 Demonstranten. Schüler, Studenten, Lehrer, Polizisten, Linke, Junge, Alte.
Bester Redebeitrag kam meines Erachtens nach von Michale Moschke (ich glaube, er war es) gleich zu Beginn. Der alte Verführer ![]() Auch der Chef der Gewerkschaft der Polizei (nicht zu verwechseln mit der Polizeigewerkschaft), redete gut und hatte offensichtlich erhebliche Wut im Bauch. Sehr gefreut hat mich, dass das überdimensionale Schild "Hier bestimmen Sie! (20 Jahre Landtag)", das zuletzt noch angesichts der wirkungslosen Demo wie hohn wirkte, nun mit Hilfe eines krassen Beamers mit der Überschrift "Lüge" nebst Hinweispfeil versehen wurde. Alles in allem gute Demo. Wie immer hatte natürlich kaum einer aus dem Landtag, geschweige denn der Koalition, wenigstens den Anstand vor die Tür zu treten und sich anzuhören, was die Leute zu sagen haben. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||