Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[verschenke] Waschmaschine Mieleevtl. Laugenpumpe defekt
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Ja also ich verschenke hier ne MIELE NOVOTRONIC W 110 Topstar.Die ist nun 3 Jahre im Besitz (Gesamtalter ca. 5 Jahre) und bis jetzt hat sie ihren Dienst auch getan.Nun ist wahrscheinlich die Laugenpumpe defekt (oder ähnliches),weil sie nicht mehr abpumpt.Es dürfte aber mit einer Reparatur leicht zu beheben sein.Ich will mir aber eine neue Maschine zulegen und würde die gern schnellstmöglich loswerden.Einziger Haken (abgesehen vom Defekt
![]() Hier die Daten: Effizienz A 1200 U/min Automatik: Vollautomat Bauarten: Frontlader Bottichmaterial: Edelstahl Fassungsvermögen in kg: 5 Wascheingeschaften: Schleuderauswahl von 600 bis 1200 U/min ohne Endschleudern wählbar Mengenautomatik: Wasserverbrauch paßt sich automatisch der Wäschemenge an Elektronisch angesteuerter Motor mit unterschiedlichen Drehzahlen und Drehrhythmen beim Reversieren Feinspülen"Wasser Plus " ( z.B.für Allergiker ) als Sonderoptionen, Kurzprogramme,Miniprogramme Edelstahl Laugenbehälter und Feinlochtrommel Einknopfprogrammwahl auf Schrägblende Höhe in cm: 85 cm Tiefe in cm: 60 cm Breite in cm: 45 cm Antworten(1 - 11)
*prinzipielles Interesse anmeld*
![]() würde mich vor dem entgültigen "Ja" nur noch mal in Richtung des Aufwands für den Ersatz der Laugenpumpe informieren wollen Ich würde sie sofort nehmen.
Gruß Dr.Seltsam fu**; in der beschreibung steht frontlader
![]() ist natürlich ein toplader,verdammt nochmal.der rest stimmt aber. ps:wie gesagt das ding ist nicht leicht (100kg) und fahrstuhl gibs auch nicht ![]() ![]() wenn sich Hydr_Sc_Master nicht mehr meldet kann Dr.Seltsam sie haben. Zitat(Warrior @ 09 Sep 2007, 21:49) ps:wie gesagt das ding ist nicht leicht (100kg) und fahrstuhl gibs auch nicht ![]() ![]() ![]() ... wäre nicht die erste Miele, die ich transportiere Zitat(Warrior @ 09 Sep 2007, 21:49) Gib mir mal noch ein bisschen Zeit mich zwecks dem Reparaturaufwand für die Pumpe zu informieren - am Wochenende konnte mir das leider keiner sagen. jo klar,war eher allgemein gesagt.es ist zwar die neue schon bestellt,aber diese woche wird die sicherlich noch nicht kommen.
vlt. kann man ja die betonplatte seperat abnehmen, dann ist auch der transport leichter :-)
Also so ne Laugenpumpe wechseln ist kein Akt. Spezialwerkzeug brauchste dazu eigentlich nicht! Musst halt nur die Schläuche abziehen, Strom abziehen und dann kannst losschrauben! Ersatzpumpen findste bei Ebay genug!
Alles schonmal gemacht! MFG Jeak also...wäre gut wenn das die tage klappen könnte,das teil muss hier raus.
![]() gebe dr. seltsam den vorzug da das teil hier wirklich raus muss.alles weitere per PM.
![]() Zitat ps:wie gesagt das ding ist nicht leicht (100kg) und fahrstuhl gibs auch nicht wink.gif ... entweder 2 arg kräftige leute oder 3-4 normal sterbliche biggrin.gif und das war kein scherz ![]() ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|