|
kennt Ihr nen günstigen Fotografen?
|
|
 29 Jun 2006, 01:15
|

4. Schein    
seit: 06.02.2005
|
ich mein den Laden auf der anderen Seite vom Konsum - relativ weit hinten, fast am Ende des Ei`s in Richtung stadtauswärts.
Stimmt schon mit der verzerrten Wahrnehmung, aber wenn man aussieht wie grad frischen Lippenstift drauf und die Pixel dich förmlich anspringen isses einfach ma nich pralle... Zudem hatte ich Bilder von nem Kumpel gesehen die irgendwo bei nem relativ teurem Fotografen gleich irgendwo am Albertplatz gemacht wurden, und glaub mir, das waren Weeelten. Genaue Adresse weiß ich leider nich mehr, um mal beim Thema zu bleiben.
--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
|
|
|
|
|
 30 Jun 2006, 21:01
|

3. Schein   
seit: 17.06.2005
|
Zitat(gfx-shaman @ 28 Jun 2006, 20:06) ihr scheint nen anderen laden zu meinen ^^ meiner ist auf der andern strassenseite vom konsum aus gesehen   hm....ich bin heut die ganzen querstraßen zur nürnberger straße abgefahren und hab keinen fotografen gesehen.... war dann bei so nem typen in prohlis, hab 19€ bezahlt. gehts nicht genauer? wo soll der sein? wäre dierekt bei mir in der nähe deshalb wärs gut das zu wissen.
--------------------
"S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche."
|
|
|
|
|
 03 Aug 2006, 16:15
|

3. Schein   
seit: 24.05.2005
|
Moin, Ich war gerade bei Foto-Atelier Klemm in der Bauzner Landstr. 12. Ich bin begeistert. Die Fotos sind wirklich ausgezeichnet geworden. Preislich ist es schon etwas gehobener, aber was solls. Für Bewerbungen soll man ja nur das beste nehmen Ich habe 25 Euro für 4 in Farbe und 4 in S/W bezahlt. Nur in Farbe hätte für 8 Fotos 20 Euro gekostet. Die Fotografin hat das Ganze in meinen Augen wirklich sehr professionell gemacht und vor dem "entwickeln" wurden die Fotos dann noch bearbeitet um ein paar Hautunreinheiten zu entfernen  Sehr zu empfehlen! Gruß Quickley
|
|
|
|
noizzzy |
 03 Aug 2006, 16:23
|
Abgemeldet
|
ich war neulich in einem kleinen fotoladen direkt in der nähe vom neustädter bahnhof & bahnhaltestelle auf der antonstr. dort kosten 4 bewerbungsfotos 7,50 € die fotografin hat sich sowohl fürs fotografieren als auch für die intensive bild nachbearbeitung sehr viel zeit genommen und mich in den prozess auch aktiv mit einbezogen. hab selten nen fotografen mit soviel hingabe erlebt. hab dann glatt noch 50 cent trinkgeld draufgelegt, weil ich so begeistert war.
|
|
|
|
|
 03 Aug 2006, 20:00
|

wtf?       
seit: 18.02.2004
|
Zitat(Quickley @ 03 Aug 2006, 16:15) Moin, Ich war gerade bei Foto-Atelier Klemm in der Bauzner Landstr. 12. Ich bin begeistert. Die Fotos sind wirklich ausgezeichnet geworden. Preislich ist es schon etwas gehobener, aber was solls. Für Bewerbungen soll man ja nur das beste nehmen Ich habe 25 Euro für 4 in Farbe und 4 in S/W bezahlt. Nur in Farbe hätte für 8 Fotos 20 Euro gekostet. Die Fotografin hat das Ganze in meinen Augen wirklich sehr professionell gemacht und vor dem "entwickeln" wurden die Fotos dann noch bearbeitet um ein paar Hautunreinheiten zu entfernen  Sehr zu empfehlen! Gruß Quickley  jepp quickley... ich hab dort meine auch machen lassen. super qualität! kann ich auch nur empfehlen. danke babyg für den tipp
--------------------
|
|
|
|
|
 02 May 2007, 12:10
|

Bruntzkachel     
seit: 28.08.2005
|
Zitat(noizzzy @ 03 Aug 2006, 16:23) ich war neulich in einem kleinen fotoladen direkt in der nähe vom neustädter bahnhof & bahnhaltestelle auf der antonstr. dort kosten 4 bewerbungsfotos 7,50 € die fotografin hat sich sowohl fürs fotografieren als auch für die intensive bild nachbearbeitung sehr viel zeit genommen und mich in den prozess auch aktiv mit einbezogen. hab selten nen fotografen mit soviel hingabe erlebt. hab dann glatt noch 50 cent trinkgeld draufgelegt, weil ich so begeistert war.   ...weiß jemand vlt. ob es den Laden noch gibt!? ich hab den irgendwie nicht gefunden.... vlt kann mal jemand die Ortsangabe präzisieren... DANKE!!!
--------------------
...
|
|
|
|
|
 02 May 2007, 15:23
|

3. Schein   
seit: 23.05.2006
|
die wollten irgendwann umziehn auf die Glacisstr. 11
|
|
|
|
|
 01 Jun 2007, 20:29
|
Neuling
seit: 14.06.2005
|
Ich kann nur lichtbild kirsten mann auf der görlitzerstraße 41 empfehlen. Bewerbungsphots sind top, haben aber auch ihren preis. Am besten noch mit jemand andren hin gehen, wir waren zu dritt und haben ne ganze menge gespart, statt 50 euro nur 36. Hatten dann 8 abzüge (2verschiedene Motive) und sie hat sich sehr viel zeit gelassen und uns wirklich gut getroffen. Man investiert ja für die Zukunft. Obwohl mir auf der bonding gesagt wurde, dass bewerbungsphotots (wie in uk und usa) auch seit neustem in deutschland nicht mehr drauf müssen, wegen Gleichberechtigung, aber ich würde es nicht riskieren.
|
|
|
|
benutzername23 |
 28 Jan 2008, 21:35
|
Abgemeldet
|
http://www.artfactory-dresden.de/ist nur zu empfehlen... hab super Erfahrung gemacht. Super professionelle Bilder zum günstigen Preis. Nur Zeit muss man mitbringen, da der Laden oft voll ist, was auch für ihn spricht.
|
|
|
|
|
 29 Jan 2008, 10:54
|

4. Schein    
seit: 18.11.2004
|
" Konvex" soll auch sehr gut sein, hat mir eine Kollegin empfohlen
--------------------
Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, verrichten das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so viel, mit so wenig, schon so lange vollbracht, dass wir qualifiziert sind, Alles mit Nichts zu erreichen. Ein guter Kaffee muss schwarz sein wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so bitter wie das Leben.
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|