Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
[suche] Super Soaker...für den Sommer
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Hallo eXma-Gemeinde...
ich bin auf der Suche nach einem SuperSoaker für die heißen Tage. Bei eBay gibt es nur diese neumodischen unhandlichen Dinger, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob noch einer beispielsweise einen CPS 2500 zuhause rumliegen hat und den abgeben möchte? ![]() Grüße Der Dicke Dieser Beitrag wurde von Chris: 11 Aug 2010, 19:25 bearbeitet Antworten(1 - 14)
Ein Bierfass (im Rucksack) mit einem Scheibenwischermotor, einem Schlauch und ner tragbaren Bleibatterie wirkt wunder
![]() ich bin ja eher für Kartoffelkanonen zu haben...
kartoffelkanonen fetzen aber nich so erfrischend im sommer
![]() musste halt mit Eisklumpen laden, erfrischt auch
yeah, durchschlagender Effekt und keiner findet das Projektil zur Spurenanalyse wieder...
ich find die ja ganz toll
![]() da kann man nämlich jede beliebige flasche ranhängen ![]() ![]() vllt solltet ihr ma n Wettbewerb machen "wer baut die beste Wasserkanone" und dann machta ne Test-Phase im A-Park oder so.
Zitat(Luzifer @ 19 Jun 2008, 11:43) vllt solltet ihr ma n Wettbewerb machen "wer baut die beste Wasserkanone" und dann machta ne Test-Phase im A-Park oder so. ![]() ich kann mit ner Rakete dienen... WaBos mit "Happy Birthday"-Schriftzug sind auch fein.
Kaum gebe ich Mini Wasserpistole in die Google Bildersuche ein, schon erscheint das auf der ersten Seite:
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe![]() Habe mich gerade an so Wasserpistolen erinnert, wo man leere Uhu-Flaschen als Wassermagazin hernehmen konnte und die außerdem so schön klein für's Federmäppchen waren und ca. 4 Meter spritzen konnten (oder mehr?). Aber bislang kein Bild gefunden... Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 19 Jun 2008, 18:17 bearbeitet ob die auch mit kaffeesahne geht?
Sauce Hollandaise is dann aber authentischer.
hab auch am freitag den ganzen toys'r'us auf den kopf gestellt für eine anständige kleine wasserspritze.
heutzutage gibt es nur noch scheiße. alles unhandlich und verschlimmbessert. hab mir dann die billigste gekauf und die hat auch noch einen doppellauf - wofür? meine tollste wasserspritze war noch die, wo man heimlich die richtung der düse zB. auf selbstbeschuss einstellen konnte (falls ein "gegner" die spritze in die hand bekam) 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|