Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
wzf - Was zum Film?Do., 26.01.2012 - Club HängeMathe
wzf - Was zum Film?
Club HängeMathe am Donnerstag den 26.01.2012 Das große Filmbilderraten Wie der Name schon sagt geht es darum, anhand eines Bildes den Film zu erraten aus dem dieses stammt. Mitmachen können Teams mit bis zu 5 Mitgliedern. Die genauen Regeln folgen demnächst. Die Startgebühr beträgt lächerliche 2,5 Euronen pro Team und trotzdem gibt es neben Ruhm und Ehre ordentlich was zu gewinnen. Anmeldung hier im fred oder am Abend der Veranstaltung bis 20:45 Uhr. Los gehts dann 21 Uhr. Platz gibts insgesamt für 8 Mannschaften. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden Antworten(1 - 14)
das wird ein spass
![]() uuuuuh, ich will da mitmachen
![]() ![]() gibts da auch Kategorien?
Im Sinne von: "Wir nehmen Hitlerfilm für 200... oder wagen wir uns an die Immerscharf Masterfrage?" Familie Immerscharf 18: Bunkerbumsen für den Endsieg
Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 05:06 bearbeitet Die Blödbommeln (Original, eingekauft, abgeworben) geben sich die Ehre würde ich sagen
![]() ![]() ich melde hiermit ein team namens "The eternal train of spotless crack" an!
Dieser Beitrag wurde von thorbi: 23 Jan 2012, 18:41 bearbeitet die bisher angemeldeten teams:
-Die Blödbommeln -The eternal train of spotless crack also noch sind plätze frei. wenn sich keiner mehr findet haben wir ein mehr als spannendes duell um leben und tod das team unter dem vorläufigen namen "Herr Lars und der Bardienst" melden sich hiermit an!
Zitat ...gibt es neben Ruhm und Ehre ordentlich was zu gewinnen. ich weiß ja was, was ihr nicht wisst ![]() Müsste es nicht evtl. "Herr Altenhagen und der Bardienst" heißen?
Also ich hab ja was von der Vorbereitung mitbekommen... dürfte spannend werden.
![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|