|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
 19 Oct 2005, 09:50
|

3. Schein   
seit: 29.03.2005
|
Zitat(hasufel79 @ 19 Oct 2005, 08:07) * mehr als verpeilt um 6 aufstehen * sich durch morgenverkehr quälen * auf arbeit sein und nix zu tun haben   Mein Worte!!!!
--------------------
Brian: Ihr habt das ganz falsch verstanden. Ihr braucht mir nicht zu folgen. Ihr braucht niemandem zu folgen! Ihr müsst selber denken! Ihr seid lauter Individuen. Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind lauter Individuen! Brian: Ihr seid alle verschieden. Die Menge (einstimmig): Ja, wir sind alle verschieden! Worauf aus der Menge eine einzelne Stimme sagt: Ich nicht.
|
|
|
|
|
 20 Oct 2005, 11:55
|

crunch-time-player      
seit: 09.06.2004
|
*in wien abängen und einfach mal nix machen außer sinnlos durch die stadt zu gehen und sich sehenswürdigkeiten anzusehen *nachts an jeder ecke hier was zu kaufen bekommen *notgeil auf einer party abhängen wo fast nur pärchen sind und da seinen geb. feiern *toast nach farmerart und frischkäse am morgen und dann ist alles wieder gut Dieser Beitrag wurde von t.a.k.1: 20 Oct 2005, 12:04 bearbeitet
--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
|
|
|
|
|
 20 Oct 2005, 16:08
|

Roman-Precog :o)         
seit: 14.11.2003
|
Zitat(tinatschi @ 20 Oct 2005, 11:37) *aufwachen und bösartige halsschmerzen haben, kaum reden könn usw.  das lag aber net an der zigarette von mir?! * en kühlschrank, der nur leere fächer kühlt (aber schon en date für die bierstube ham  ) edit:bloß blöd, wenn 19:30 keen platz mehr frei is Dieser Beitrag wurde von sodi: 20 Oct 2005, 21:09 bearbeitet
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus! Analsex is für´n Arsch!
|
|
|
5 Nutzer liest/lesen dieses Thema (5 Gäste)
0 Mitglieder:
|