Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
Antworten(1 - 12)
Ich hätte einen ab Ende August abzugeben, aber dann is wahrscheinlich zu spät oder ?
bei uns steht noch einer im Keller. nicht mehr das neuste Modell aber funktioniert noch sehr gut
Hab hier ein Privileg E71XE1-2 für 135 Euro. Top in Schuss und dazu gibts auch noch 6 Monate Gewährleistung.
ein freund von mir hat einen rumstehen und der freut sich wenn der noch vor montag weg ist...und nen kühlschrank gibts da auch noch
....herd etwas betagt aber funktionstüchtig...kühlschrank topfit... @ stepie: ja ist leider viel zu spät
@ tuesday & AWg: was sollen die herde denn kosten? @ sowjet: danke, aber das ist leider n bissel teuer 30€ und er is deiner
was ist es denn für einer? hast du ein bild oder kann ich ihn mir mal anschauen?
Der Herd und der Kühlschrank von Awg sind Kostenlos, weil beides vor Montag aus der Wohnung raus muss (Wohnungsübergabe). Abzuholen wäre beides am Samstag.
Kühlschrank ist ca. 90 cm hoch. so, ich such leider noch immer.
bis august kann ich leider nicht warten und tuesday meldet sich nicht. jemand mit herd hier? hab noch einen im keller stehen, geht aber ist dreckig und steht da schon eine weile, aber dafür gratis
genommen, wann und wo?
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|