Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Feuerzangenbowle des FSR PhysikMo., 06.12.2010 - Lichtenheldt-Hörsaal, Zeuner-Bau
Feuerzangenbowle des FSR Physik
Lichtenheldt-Hörsaal, Zeuner-Bau am Montag den 06.12.2010
Beginn: 19:30 Uhr Location: Lichtenheldt-Hörsaal, Zeuner-Bau Adresse: Dresden Antworten(1 - 14)
Stimmt schon, das ist eine Kult-Veranstaltung! (Die allerbeste Feuerzangenbowle machen trotzdem andere)
Falls sich noch jemand gefragt hat, welcher der Lichtenheldt-Hörsaal ist: das ist die 222. abd! Cooler Film (dort mit Untertitel, was auch extrem wichtig ist) und coole Veranstaltung. War vor 3 Jahren da und an dem Abend gabs noch ein One Night Stand auf Drogen. Also nix wie hin.
Ich hoffe das auch Maschis kommen
Zitat(I.I @ 01 Dec 2010, 09:58) Cooler Film (dort mit Untertitel, was auch extrem wichtig ist) und coole Veranstaltung. War vor 3 Jahren da und an dem Abend gabs noch ein One Night Stand auf Drogen. Also nix wie hin. ![]() Warst du da noch gar nicht mit deiner Freundin zusammen? Ich dachte das bist du schon seit mind. 3 Jahren ... Zitat(abadd0n @ 06 Dec 2010, 05:27) Jeglicher Umgang mit Feuer wird deshalb auch von erfahrenem Fachpersonal uebernommen. Wir wissen schon was wir tun. (Zumindest in der Mehrzahl der Faelle ![]() ob mein weihnachtsmannsachhüpfstaffelmarathonkostüm durch geht?
hach die feuerzangenbowle der physiker...kulturell wertvoll ![]() Wenn die groben Reste
![]() Wer äußert da Zweifel am kulturellen ![]() Zitat(Chris @ 06 Dec 2010, 08:43) Warst du da noch gar nicht mit deiner Freundin zusammen? Ich dachte das bist du schon seit mind. 3 Jahren ... ![]() Ehm nein wir sind 2 jahre zusammen. Außerdem weiß ich jetzt doch gar nicht mehr so genau ob es vor 3 jahren oder vor 4 jahren war. Die Zeit vergeht so rasend schnell. ![]() Ich würde ja heute auch gerne hinkommen nur leider ist montag Training und dann Pokern :-( Und kein Schach?
mir fiel grad Kotze aus dem Gesicht
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||