|
einbinden: [youtube]Video-ID[/youtube]
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
 26 Nov 2011, 22:06
|

Vordiplom     
seit: 13.12.2006
|
--------------------
Manchmal, wenn ich mein Zimmer betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes zivilisierten Wesens ähnelt, das ich einmal war. frei nach 'Blacksad' foXXXinator was here *gnihihi* Ich hab mich durch lesen auf der Toilette gebildet, leider konnt ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Ich brülle nicht, ich denke nach ... sehr leidenschaftliches Nachdenken!
|
|
|
|
|
 13 Dec 2011, 05:09
|

versucht         
seit: 21.10.2007
|
Zitat(chelys @ 12 Dec 2011, 20:18) Furchtbar. Blöde wir-haben-lange-Haare-und-eine-Hexe-am-Mikro-möchtegern-Bands *bäh*  so eine Verhunzung von unantastbarem Kulturgut!!!  #2  (The Black Page ist ein von Zappa geschriebenes Stück um Musiker zu testen...Das Stück ist musikalisch so dicht, dass das Notenblatt fast schwarz ist. Bozzio und Wackerman haben beide mit Zappa zusammen gearbeitet. Bozzio ist berühmt dafür, die Batterie von The Black Page perfekt zu beherrschen.) Dieser Beitrag wurde von aeon: 13 Dec 2011, 05:09 bearbeitet
--------------------
Weep not for roads untraveled Weep not for sights unseen May your love never end and if you need a friend, there's a seat here along side me.  
|
|
|
|
|
 13 Dec 2011, 14:19
|

2. Schein  
seit: 24.04.2008
|
|
|
|
|
|
 16 Dec 2011, 02:46
|

Vordiplom     
seit: 29.04.2006
|
Zitat(32er-maul @ 15 Dec 2011, 12:49)  So war das damals. Ab heute im Kino! LET ME IN  lieber das original
--------------------
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|