_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 552 gäste

Weihnachtsgeschenke....

Was gabs denn dieses Jahr bei euch?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Dec 2004, 14:26
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Ich hab von Omi mal wieder die obligatorischen Wollsocken bekommen wacko.gif , von meinen Eltern Geld zum Wohnung einrichten und von Schatzi schicke Ohrringe und ein leckeres Parfüm...
Wie siehts bei euch aus?


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 16:40
avatar
1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 09.11.2004

Ich hab 2 Töpfe für meine neue Wohnung, Eine Etagere zum in die Küche hängen und Unterwäsche von meinen Eltern bekommen.
Von Bekannten die BIG FISH-DVD und 1 Buch.
Von meiner Schwester einen Nähkasten und von meinem Bruder eine Peanuts-DVD.


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 16:43
avatar
2. Schein
**

Punkte: 57
seit: 17.12.2004

nach jahren der snowboard abstinenz ( weil mein altes board zu klein is und die kanten verrostet sind ) hab ich von meinen leudz nen hammer-geiles board gekriegt .. naja von omi die warmen socken ( is klar, ne ?! ) und nen bissl kohle zum leben .. ach ja und unmengen süßes, natürlich auch von omi !
( so artig war ich doch dieses jahr gar net ?! ) wacko.gif blink.gif


ich liebe es ! biggrin.gif


--------------------
Denken = Handeln !
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 19:21
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 29.04.2004

joa.. insgesamt (große Familie) geld, socken, nen quersubventioniertes lehrbuch, zwei 'normale' bücher, süßigkeiten, parfüm, aftershave, ne magnettafel zum ordnung-ins-chaos-bringen™, ne 2 Mark Silbermünze ausem Kaiserreich (1876), nen pulli, nen netten kalender, nen kuli...., *denk* duschbad, tütensuppen für die studentische küche, etcpp.


--------------------
<+n> grundsatz ist: wo kein kläger ist, ist auch kein schuldiger
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 20:11
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

geschenke gabs schon vorher... der einkauf bei ikea.. sonst noch socken von mutti, nen kochbuch sad.gif, süsses, ne hose und geld


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 21:13
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Tja, was gabs, Geld gabs, das neue Herr-Lehmann-Buch (bis jetzt bin ich nur am gickern sobald ich da mal reingucke), ne Notebook-Maus, ne Snoopy-Tasse, und denn meint Omma wohl sie dankt bald ab und hat schon ma ihren Schmuck verteilt. Kriegte ich ne Perlenkette. Mal sehen wann ich sowas noch brauchen kann... biggrin.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 21:27
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

hm, mal umschaun: puffreis, selbstgestalteter kalender von meiner mama, eine dvd von meinem bruder (brauch ich nur noch jemandem, bei dem ich die abspielen kann wink1.gif), geld, essen ohne ende und süßigkeiten. spaß hatten wir dieses jahr auch und morgen gehts gleich nochmal mit essen weiter... achja: cubanische zigarren gabs auch happy.gif

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 25 Dec 2004, 21:29 bearbeitet


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 22:22
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

QUOTE (dachluke @ 25 Dec 2004, 20:27)
(brauch ich nur noch jemandem, bei dem ich die abspielen kann wink1.gif),

*wink* (wenn ich nächste woche da bin, gern)

also ich hab von meinen bruder qi gong kugeln bekommen *freu*
von meinen omas hab ich einen schal und tolle wollsocken bekommen (ich mag diese socken - so schön warm) und eine warnweste in knallorange - falls mal was auf der autobahn passiert (tjaja. die großeltern denken mit blink.gif )

ansonsten gabs lecker essen und ne menge spaß (haben alte brettspiele ausgekramt) biggrin.gif

und das tollste: morgen ist ausspannen angesagt .... smile.gif

ich wünsch euch was!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2004, 22:56
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

QUOTE (Katze @ 25 Dec 2004, 20:13)
...ne Notebook-Maus...

höhö, hab ich auch bekommen. dazu noch nen lecker whiskey vom bruder, ein paar bücher, futterkram, son lecker bodum kaffeeteil, ein paar klamotten. achja und meine eltern haben mir und meinem brüderchen ncoh ne kulturkarte geschenk. da wo man billiger in die theater kommt. das werd ich mir auch mal zum anlass nehmen öfters da vorbei zu schauen.

also dann mal noch schöne feiertage und angenehme ferienzeit. geht ja bald wieder los mit dem ganzen unistress.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 04:28
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

Hab auch allerlei Krams & Geld geschenkt bekommen, aber das schönste Geschenk hat mir heut 'ne Freundin gemacht: Ein Fotoalbum mit Bildern aus unserem letzen Urlaub ... und total süß beschriftet crying.gif newyear.gif smile.gif . *froi*


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 11:18
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

QUOTE (Bad Boy Schlachter @ 25 Dec 2004, 21:56)
höhö, hab ich auch bekommen. .

Auch so ne schöne rote wie ich??? bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 14:47
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 02.12.2004

Hab natürlich Geld bekommen (davon schon ne kuschelige Winterjacke und ne Hose gekauft), ganz warme Daunenbetten, eine Eintrittskarte für Schwanensee und am meisten hab ich mich über das Poster von meiner Katze gefreut (da war sie noch gesund).


--------------------
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 17:56
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Von meinen Freunden hab ich haufenweise Duftkerzen, Shampoo, Schaumbad, Süßigkeiten, Haarschmuck, Tee, ne CD und ne bunte Lichterkette bekommen...von meinem Schatz gabs heiße Unterwäsche und ein Wärmekissen (DasKaddi friert doch immer so... blush.gif ). Und von meiner Familie lag unterm Baum: eine DVD, Nagelpflegeset, nochmal Shampoo und Duschbad, Bettwäsche, ein Buch, Socken, Parfum und Kinogutscheine thumbup.gif

Meine Geschenke für die family kamen auch alle gut an newyear.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 18:20
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

wollsocken von meiner ma, einen trolley von meiner schwester (sie mag nciht das ich immer meinen großen lowe alpin rucksack mitschleppen muss) einen kerzen wandhalter + kerze,
2 sehr schoene buecher
und sdas wars auch schon

geschenke sind egher unwichtig...
weihnahten ist fuer mich die zeit wol ich mein familie wiedersehen kann und wo alle wieder nach hause kommen
das ist mir wichtiger als diese kommerzielle scheisse...


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 18:26
avatar
2. Schein
**

Punkte: 57
seit: 17.12.2004

ein wahres wort !

SCH**SS KOMMERZ !
dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: