_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 327 gäste

Weihnachtsgeschenke....

Was gabs denn dieses Jahr bei euch?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Dec 2004, 19:09
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

so von papa und anhang gabs ne digigcam, geld, ne menge zu naschen und das versprechen den jetzt anstehenden firmenwagen auszusuchen biggrin.gif.
von ma und anhängsel nen adac training (blink.gif soll mir das was sagen confused1.gif), nen bissl geld und logisch süßigkeiten.
von großeltern noch mehr zu naschen, ein haufen krimkrams, noch mehr geld und nen gutschein für einen zusätzlichen (ikea) schrank in meinem zimmer, damit das da nicht mehr so "unaufgeräumt und provisorisch" aussieht wacko.gif
und alle zusammen haben sie mir ein gefühl in der magen gegend geschenkt, welches die ganzen feiertage zwischen "bin satt und bin so voll, muß gleich ..." lag. jetzt will ich die nächsten tage erstmal kein essen mehr sehen....

Dieser Beitrag wurde von Gizz: 26 Dec 2004, 19:10 bearbeitet


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 21:10
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

lol.gif merry mit trolly rofl2.gif

ich hab tatsächlich auch schon jede Menge Süßigkeit und bissl geld (Fahrt zu Schatzi is gesichert wink1.gif) bekommen
ansonsten warens bis jetzt ziemlich stressige Weihnachten. Morgen seh ich den ersten normalen Menschen.. Dienstag nochmal Geburtstagsnachfeier mit coolen Bekannten wink1.gif und Mittwoch hab ichs auch schon wieder überstanden wub.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 26 Dec 2004, 21:10 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2004, 21:44
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

* digicam - wie erwartet....
* bissl kleinkram dazu
* bohrmaschine

* am mittwoch noch n paar schuhe (durft ich aber zg selber aussuchen biggrin.gif )


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2004, 04:48
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

»endlich nen zeitgemäßen rechner biggrin.gif
»mit kumpels aus der heimat rumgehangen zu haben


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2004, 13:31

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

>hose
>rasier-gerät
>parfum
>das übliche wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2004, 16:24
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

QUOTE (\merry @ 26 Dec 2004, 17:20)
wollsocken von meiner ma, einen trolley von meiner schwester (sie mag nciht das ich immer meinen großen lowe alpin rucksack mitschleppen muss)

von Trolleys kriegt man doch mit der Zeit Rücken- und Gelenkschmerzen. Wär da nich ne Sackkarre besser gewesen? Die kannste schieben und hilft Dir sicher auch beim Kastenschleppen...

Also hab das hier gekricht:
Von meinem Vadda: n Edelstahlstabmixer (jetzt kann ich den alten von Aldi verscherbeln), n Bügeleisen, ne schwatte Zimmermannshose, n Kuli mit verschiedenen Messgeräten dran (wär sicher eher was für paps gewesen...), n Buch über Klamotten-Mode, n Bakellitbecher für den Mixer und n neuen Rasierer (evtl. ganz gut, wenn Bine auszieht und den Beinhaar-Entferner mitnimmt, mit dem man sich sooo toll den Bart rasieren kann; *supersoft*)
von meiner Schwester: so zwei Plakate - auf dem einen sind drei Fotos, mit ner Frau, die vom unteren Bildrand wischend nach oben robbt und der man dabei ganz tief in die Hose schauen kann, son "Whats on a mans mind"-Bild, ne Punk-LP aus Paris und son kleinen Anhänger mit zwei fickenden Azteken-Statuen.
von meinem Bruder: ewin sündhaftteures Buch über die Mode in der Künstlerwerkstatt in Wien Anfang des 20. Jh.
Ja und vonna Freundin hab ich noch ne Packung Tee und n paar gebrannte CDs gekriegt, die ich mir noch nich angehört hab und von denen ich vom Namen her nix kannte.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 27 Dec 2004, 17:31
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





meine fresse, was ihr alles bekommt blink.gif wacko.gif

hab bekommen:

von freundin: cd, bild
von mama: süßkram, rucksack
von oma: geld

bruder und schwester kriegen bei mir seit jahren nix, ich von ihnen auch nix.


schei....nheiliges kommerzfest
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2004, 19:39
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

so jetz will ich auch ma mit weihnachtsgeschenken protzen *
hab endlich nen ordentlichen schreibtischstuhl (vorbei die zeiten wo alles vom bett aus gemacht wurde lol.gif ), n usb-stick, gutschein von großeltern für winterurlaub (yipeeh endlich skifahren biggrin.gif ), von mitbewohnerin knallbunte zehensocken und von mitbewohner n stockhässlichen tanga in Größe L shocked1.gif(aber der gedanke zählt ja und besser als nix und die verpackung hat er selbstgebastelt 59.gif) ansonsten geld, süßes und unendliche pfunde.

Nich bekomm hab ich das neue Herr Lehmann buch sad.gif jetz muss ichs mir doch selber kaufen....*schnief*


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Dec 2004, 21:30
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

öhm, also ich hab n usb/mp3 stick bekomm, süßkram, geld, n tolles katzenklo für meine süße miez, n beatsteaksshirt und tolle unterwäsche wink1.gif
joa...des wars schon *grinz*


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2004, 02:23
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

QUOTE (Katze @ 26 Dec 2004, 10:18)
Auch so ne schöne rote wie ich??? bleh.gif

nööö, ne viel schönere blaugraue. bleh.gif wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2004, 12:56
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Auch böse Mädchen bekommen Geschenke (da hat der Weihnachtsmann wiedermal nicht aufgepasst): Geld (für Snowboard), Skisocken, Kissen, Schoki, Geld fürn Kunstkurs, nen Buch über Aquarelle, Aquarellstifte, Aquarellblock und ne selbstgebaute Heizungsliege für meine Mietz von Mutti und nen riesengroßen Kalender mit hübsche Männer von Schwester.

Und nebenbei hat mir mein Dad noch angeboten, dass ich seine Langlaufski haben kann... blink.gif

Viel viel schöner war aber das ganze Essen was es gab, das keine Weihnachtsmusik gespielt wurde (mit Bach kann ich leben...), die ganze Familie Tabu gespielt hat und das es insgesamt weniger christlich und weniger schrecklich zuging als ich vermutet hatte.
Bin trotzdem froh, dass es erst wieder in nem Jahr ist... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2004, 16:18
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

QUOTE (Bad Boy Schlachter @ 28 Dec 2004, 01:23)
nööö, ne viel schönere blaugraue. bleh.gif wink1.gif

ha, die wollte ich gar nich haben! Ich hab nämlich schon ne blaue!!! (allerdings ne normale und auch keine schöne, aber das is ja nu auch latte) bleh.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2004, 16:44
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

haste auch die kleine süsse cordless optical laptop mouse (ich glaub die heisst wirklich so) von logitech?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2004, 16:49
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

hab die jetzt nich hier, auf jeden fall ist sie nicht schnurlos, aber optisch isse, und ich glaube logitech könnte auch hinkommen. die gibts ja auch mit und ohne Schnur. Aber süß isse auf jeden Fall! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Dec 2004, 18:17
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

da ich mir mix gewünscht habe, habe ich hauptsächlich geld
und süßigkeiten bekommen...
und : sven väth - sound of the fifth season mix cd/dvd biggrin.gif



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: