_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: abadd0n | Dominik-jobst und 321 gäste

Zigaretten am Morgen

Gedanken auf dem Heimweg
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 May 2009, 18:04
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zigaretten am Morgen
Gedanken auf dem Heimweg


Oh man, ich wollte das doch nicht mehr tun. Es ist immer dasselbe. Ich trinke ein bis zwei Bier zu viel und ertappe mich dabei, auf dem Heimweg wieder an den Orten meiner Vergangenheit vorbeizulaufen und über das Geschehene zu sinnieren.

Gestern war es mal wieder soweit. Leicht angetrunken stolperte ich heim und wählte offensichtlich den Weg, welcher mich natürlich genau dort vorbei führte, wo damals alles begann. Leicht aufgebracht hielt ich inne an dem Ort, den ich mit so vielen schönen Erinnerungen verband. Unsere gemeinsame Zeit war kurz, das geb ich zu. Nichtsdestotrotz bin ich sauer. Darauf, wie alles endete, darauf, wie Du mich verließt, darauf, dass Du kein Wort zu mir sagtest und ich es erst durch Andere erfahren musste.

Eine Weile stand ich nun dort und sah Dich, während Du mich nicht beachtetest. Wie auch? Du bist nur noch ein Schatten deiner selbst. Offensichtlich hat Dir das alles nicht gut getan. Mit Freunden haben wir uns früher bei dir getroffen, es gab Essen, meist Tiefkühlpizza, Bier, manchmal auch das gute Zeug, Putenbrust auf Reis mit Weißweinsoße oder echtes Fleisch, Geflügel ist ja bekanntermaßen auch nur Gemüse. Ohne abschweifen zu wollen, was ist passiert? Gestern Abend erkannte ich Dich gar nicht wieder. Unglücklich, unvollständig sahst Du aus, nur eine abgefuckte Hülle davon, was ich vor einem halben Jahr kennen- und schätzen gelernt habe.

Wie konnte es soweit kommen? Angeblich zu meinem eigenen Besten verschwandest Du aus meinem Leben und das obwohl alles so perfekt war. „Es ist nicht für immer“ sagten Andere. Ein schwacher Trost, wenn man so aufeinander angewiesen ist! Verdammt, wie kannst Du das alles wegwerfen, in dir fand ich die Befriedigung meiner weltlichen Bedürfnisse! Du gabst mir, was andere nicht konnten.

Erinnerst Du Dich an den einen Samstag, an dem ich früh um neun zu Dir kommen konnte, weil ich am Vorabend die Zigaretten bei Dir vergaß? Ich war übermüdet, betrunken und vermutlich sah ich aus wie eine Schnapsleiche und trotzdem urteiltest Du nicht über mich. Mir fehlen diese Momente. Einfach mal vorbei kommen zu können, ein bisschen Zeit bei Dir zu verbringen, IN Dir zu sein!

Ich bin sauer, verzweifelt und verletzt, gehe von Zeit zu Zeit bei Dir vorbei und wünschte, dass alles wieder so ist, wie es einmal war. Deine offensichtliche Veränderung seit der Trennung macht mich betroffen. Du warst nie eine Schönheit, aber für mich spielte das keine Rolle, in meinen Augen warst Du perfekt. Was ich jetzt in dir sehe ist nur noch eine graue Fassade ohne Inhalt, verletzt in der Grundsubstanz, ein lächerlicher Abklatsch von dem, was Du früher einmal darstelltest.

Wie hast Du dir das vorgestellt, was soll ich jetzt denn ohne Dich machen? Andere rieten mir unterschiedliche Bewältigungsmöglichkeiten und ich muss zugeben, die eine oder andere davon schon in Anspruch genommen zu haben, aber ES IST NICHT DAS GLEICHE!

Bitte, komm zurück! Ich brauche meine Zigaretten am Morgen und Bier und Pizza am Abend, ich will Dich besuchen, einfach mal schnell vorbei kommen, kurz Zeit bei Dir verbringen und von deinen Früchten kosten, ich geb dir Geld, mach Listen und wenn du möchtest, kann ich auch mal ein bisschen länger in Dir sein!

Aber, bitte, Netto an der Schnorrstraße, bitte komm zurück!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2009, 18:16
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

harrharr.. biggrin.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2009, 18:22
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

rofl.gif

ned schlecht..haettest die aufloesung geschickter platziert, waeren vllt sogar welche drauf reingefallen cool.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2009, 18:27
avatar
WINTERSPIEL SIEGER
******

Punkte: 788
seit: 11.08.2006

amen


--------------------
Juri war hier.

Nichts is wichtig, Bier trinken is wichtig!

Mr. Burns:
"Oskar Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote. Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt."

"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"
bild kann nicht angezeigt werden


bunglefever was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2009, 18:30
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich konnte sie eh nie leiden - sollte klar sein lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2009, 18:42
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(aeon @ 18 May 2009, 18:22)
rofl.gif

ned schlecht..haettest die aufloesung geschickter platziert, waeren vllt sogar welche drauf reingefallen  cool.gif
*

Alles Absicht, will hier ja keine wilden Spekulationen hervorrufen^^

Zitat(Fuchs @ 18 May 2009, 18:30)
ich konnte sie eh nie leiden - sollte klar sein  lol.gif
*

Das versteht sich ja von selbst biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von fuckfish: 18 May 2009, 18:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2009, 19:14
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich war da auch paar mal DRIN. gibt bessere shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 May 2009, 19:35
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

pf dorfmatratze happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2009, 01:01
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Hehe, und moddin ist trotzdem drauf reingefallen =)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2009, 02:09

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 00:49 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2009, 09:29
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Der is zu? Seit wann denn?


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2009, 10:20
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ich nehme an, seit sie seine dealende Stammkundschaft gefangen genommen haben ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2009, 10:29
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(Chris @ 19 May 2009, 10:20)
Ich nehme an, seit sie seine dealende Stammkundschaft gefangen genommen haben ...
*

Ich meinte den Netto smile.gif.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2009, 10:50
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Polygon @ 19 May 2009, 10:29)
Ich meinte den Netto smile.gif.


er wahrscheinlich auch..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 May 2009, 10:51
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Seit Mitte April isser zu, soll aber angeblich im Herbst wieder kommen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: