_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

Filme

von exma-usern
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Jan 2007, 11:47
avatar
1. Schein
*

Punkte: 36
seit: 21.04.2006

Da hab ich ma was zum reinstellen un dann macht das einfach Achi schon ... sei verflucht
lol.gif

aber sehr schicker thread hier ... mehr mehr mehr bitte


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2007, 03:25
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

heute war herrlichstes wetter. ich war zuerst mit nem kumpel ne runde biken und nachdem er heim musste nochn büschn weiter. so war ich alleine und hab spontan (und inspiriert von ihm hier: http://www.youtube.com/watch?v=KHkxA6Blv9Y ) die cam ab und zu ma angeschaltet ins gebüsch gelegt. irgendwann war die speicherkarte fast voll, alle akkus leer und ich hab mich auf den heimweg gemacht.

nach ner abendfüllenden postproduktion kann ich nun mein erstlingswerk präsentieren.
kurz und knackig, biken in den sonnenbergen (jena)


das war jetz mehr ein experiment, meine cam produziert leider keine so dolle videoqualität (zu wenig frames), aber ich denke ich werd das nochma mit ner richtigen cam wiederholen.


skøl!


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2007, 14:42
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

net schlecht! aber film läuft zu langsam, oder die musik zu schnell! wink.gif

also ich würde es mal mit doppelter geschw. versuchen. dann seh es net ganz so nach ner gemütlichen berg- und talfahrt aus.


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2007, 14:49
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

das is schon schneller, wenn man sich das gras anschaut shifty.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2007, 14:55
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

biggrin.gif
hab ich auch schon gemerkt. vielleicht angst um die kamera vor erschütterungen und "mitreissendem" fahrtwind
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2007, 16:42
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

angst um die cam hatte ich eigentlich nich. das is auch normalgeschwindigkeit. is ja kein rennrad oder downhill , ^^ aber halt gelände. man sieht leider ncih wirklich, was da teilweise für absätze im weg sind, viel schneller will ich da nich unbedingt lang (wobei das aufnahme bedingte zerstückeln der strecke, also immer wieder anhalten, cam aufbauen und hochschieben/zurückfahrn, auch definitiv den 'flow' beim fahren rausnimmt)
mag auch sein, dass es etwas langsamer wirkt, weil meine cam nur 15frames macht (oder warns 12?).
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2007, 18:13
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

für beschränkte zeit biete ich hier meinen film "tabletten" zum hq-download.
eventl. hat's ja der eine oder andere auf der 225ampere (gut) oder output (ok) gesehen.

edit: versucht mal euer glück mit copynpaste wink.gif

edit2: down

Dieser Beitrag wurde von Achi: 02 May 2007, 16:15 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2007, 17:02
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

so, ich hab endlich mal nen zweiten versuch gewagt:
http://www.youtube.com/watch?v=IvpMQjpx8vI

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2007, 22:05
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Hab' ebenfalls einige Fahrrad-Vids hochgeladen:
1
2
3
4
Länge: von sechs bis 42 Sekunden.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Dec 2007, 23:26
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

@paps, ich finde die musik passt net tongue3.gif
und was is das für ein fahrrad blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2007, 01:46
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

is dir die mucke zu hart oder findeste, dasse nich zum schnitt passt (weil gerade darauf hab ich wert gelegt)?

das fahrrad is ein sogenanntes mountainbike mit stark veralteter technik von vor zehn jahren oder noch älter. übrigens auch auf meinem avatar abgebildet. eigentlich kann man damit nach derzeitigem wissenstand (der fachpresse) garnich auf unbefestigten wegen fahren, weil das sollte man erst mit mindestens 100mm federweg vorne und hinten tun. mir macht das aber auch mit dem alten hobel sehr viel laune.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2007, 02:00
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

na du hättest mozart oder so nehmen können... hätte genauso gepasst. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2007, 03:24
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

ich glaub da musst du um einiges härter schneiden, evtl. sogar schneller abspielen, damit das mal zur musik passt, kurzum musik schnell, videohandlung langsam..
mir fällt aber auch gerade nicht ein, was ungefähr dazu passen könnte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2007, 03:47
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

das problem is, dass die ganzen langsameren songs, die für meinen geschmack noch heavy genug sind einfahc ma zu lang sind... zumal ich meine musikauswahl auf bands eingrenze, die ich persönlich kenne.

ma schauen, ich werds beim nöchsten anlauf berücksichtigen, zumal das jetz schon von verschiedenen seiten kam, ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Dec 2007, 12:36
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

naja wenn du langsame passende kennst, dann musst du dich jetzt noch in audioschnitt belesen und dann passt das biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: